• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Minecraft RP Server!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nameless Player

Lt. Junior Grade
Moin,

genauer gesagt suche ich einen sehr speziellen Minecraft RP Server, da die meisten Server meiner Meinung nach, durch geplätteten Boden für Städte, kein einheitlichen Baustil, sehr unrealistisch aussehen. Denn für welche Stadt im RL wurde der ganze Boden geplättet und wurden exakt gleich große Grundstücke eingezeichnet. So sehen die meisten Städte auf Minecraft Servern sobald man sie von ein bisschen weiter weg anschaut wie Legostädte aus. Daher suche ich einen Server der in genau diesem Punkt anders ist, der z.B. seine Hauptstadt in einem Tal mit sehr unregelmäßigen Grundstücken hat, mit Häusern die halb im Berg eingegraben sind ....

Außerdem sollte der Server ein bisschen RP mässig aufgezogen sein, da ich mich öfters beim Bauen langweile und etwas Veränderung ( Angriff eines Magiers .. ) gebrauchen könnte. Ich weiß das sind sehr viele Anforderungen an einen Minecraftserver, aber es gibt z.B. auch Sachen die mir egal sind. Dazu gehören Spielerzahl ( solang ich zumindest nich ganz alleine bin ), Laggs und Regeln ( wenn diese sinnvoll sind ).

Also Leute falls ihr einen Server kennt der in diese Richtung geht, wärs cool wenn ihr hier einen Link oder Namen posten könntet.

Mit freundlichen Grüßen Nameless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben