• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Suche Minecraft Mod

SapphireXP

Lieutenant
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
715
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Minecraft Mod welchen ich früher immer mit meinen Kumpels gezockt habe.

Und zwar hat der Mod ein weiteres Werkzeug hinzugefügt, die Säge.
Man konnte alle möglichen Blöcke zerkleinern und zersägen und somit viel detaillierter bauen.

Hier ein Bild wie das ca. funktioniert hat:
799217

Glaub der hieß irgendwas mit Microblocks aber ich find den nicht mehr.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Beste Grüße!
 
ja, sind micro blocks, von RedPower 2, ich habs damals in FTB Lite 1.4.7 gespielt
 
Redpower 2 ist tot

Jetzt nimmt man forge Microblocks (Bis 1.12.2) oder immibis microblocks (bis 1.7.10)

Di
 
ja genau das mein ich... find bloß nirgends nen download link...
wahrscheinlich bin ich nur mal wieder zu blöd :freak: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben