• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Minecraftmitspieler füt let's play

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
384
Hallo,
ich suche noch ein oder zwei Mitspieler für meinen Survival Server. Ich habe vor ein Let's Play für meinen YouTube Kanal zu machen. Zurzeit sind wir zu zweit und noch nicht wirklich weit.

Wir bieten dir:
- Nitrado Server
- Teamspeak (Clan)
- OP Rechte

Voraussetzungen:
- Mindestalter: 18
- Humor
- Spaß an Minecraft
- Headset
- Teamwork
- Cheaten ist nicht erlaubt.

wenn Interesse besteht schreib hier drunter, sende eine Private Nachricht oder eine E-Mail: r.huth@online.de

mfg rubber-duck
 
also ich baue sehr gerne in minecraft... und survival vanila minecraft mag ich am liebsten.. bin aber nicht so der gesprächigste... Braucht noch einen stillen dunklen bauer :-D Der einfach nur stumm seinem tagewerk nachgeht ? ^^
 
Zurück
Oben