Suche Minihandy mit guter Ausstattung

Wischbob

Captain
hy, da mein altes u 900 den geistr aufgegeben hat.Mikro defekt, hab ich mir ein neues bestellt.
ein 8510 inoov8.das ist mir aber eindeutig zu groß.

suche nun ein wirklich kleines,dünnes handy mit guter ausstattung.umts,(evt. edge), bluetooth,usb und ner guten allgemeinen konstitution und handhabung.
slider oder klapphandy.
camera ist egal, nur wenn eine dabei ist, sollte die schon was taugen.

könnt ihr mir was empfehlen?

ps: möchte jemand ein 8510 kaufen??:D stell es in die verkaufsabteilung

geht doch einfach in nen media markt und such dir eins aus. kannste dann ja bestellen wo es am günstigsten ist.

sehr klein: 6600i
5 MP kamera
auch kompakt mit aufegschobenem slider
dünn alle mal
umts hat es
edge auch

kamera kommt sicher nicht mit der des samsung mit,aber taugt alle mal was,auch videos sind echt gut!

mfG Lil Moo

Ganze 12Gramm leichter und knappe 5mm dünner ist das E52 respektive E55. Bietet super funktionen wie HSDPA 10,2mbit, Wifi, GPS plus den Besten Akku den es glaub bisher gab mit bis zu 28Tagen Standby in sonem kleinen, flachen Gerät! Unbedingt einen Blick wert.
Zumal das ein Barren ist und wir ja wissen wie Nokia seine "nicht-E-series" baut, würd ich von sonem klapperslider vielleicht absehen ;)

Ps: Guter Musicplayer mit 3,5mm Klinke ebenfalls an Board wie ne Kamera mit Blitz, VGA Videoaufnahme etc

Ansonsten kenn ich nur U700 von Samsung, einfach ein klasse verarbeitetes Handy mit guten Grundfunktionen. Leider keine Klinke, GPS und Wifi :/ Aber wie ich sehe hattest du bereits den Nachfolger davon, vll schauste dir mal die neuen Ultra-Series von Samsung an, könnten auch deinem Bild entsprechen;)

na aber auch sony und samsung bauen klapperslider
eigentlich wackelt so gut wie ejder slider,bei meinem 6600i ist es stark im rahmen,würde auf maximal 0,1-0,2 mm spielraum kommen,und das auch nur aufgeschoben. außerdem ist die materialwahl mit schätzungsweise 90-95% gebürstetem edelstahl sehr gut getroffen,fühlt sich auch sehr wertig an.

e52 wär wirklich nen blick wert,preislich nur deutlich teurer

e55? glaub das ist eine unevrschämte gewöhnungssache mit den doppeltasten

Das mit der Doppeltastenbelegung ist nicht dreist, schliesslich gibt es das E52 als (ich glaub) identisches Modell mit T9 ;)

Ausserdem hab ich mit meinem Touchscreenhandy einfach mal probiert, mit welchem Tastaturlayout man nun wirklich am schnellsten tippen kann und siehe da: Es war die Qwertz Doppeltastenbelegung. Klar das man mit einem Touchscreenhandy keinen Text zusammebngeschrieben bekommt, da sich die Fehler potenziell häufen und man nie den richtigen "Bereich" trifft. Aber dadurch das man durch den PC mit Qwertz vertrauf gemacht wird, und man mit der Doppeltasten Qwertz eine höhere Trefferquote bei Wörtern hat als mit T9, find ich das schon nicht schlecht. Nur leider ist das E55 nicht wirklich verfügbar bei uns in DE, sonst hätte ich es sicher schon in den Händen..

Ps: Bedenke das auch Doppeltasten Qwertz eine Art T9 hat, bzw. dann XT9 oder wie man es gerne nennen mag ;)

Zurück
Oben