[SUCHE] Mitfahrgelegenheit für Trance Energy 2010

sanik

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
103
Hi @ all,
ich suche gerade mit nach einer Möglichkeit so billig wie möglich am 3.April 2010 zur Trance Energy 2010 nach Utrecht in Holland zu kommen....
Da ich bereits auf diversen Mitfahrgelegenheit-Seiten geschaut hab und noch nichts gefunden hab, hab ich mir gedacht, dass es im CB-Forum sicher den ein oder anderen geben wird der mit dem Auto hinfährt und mich und 1 oder 2 Freunde mitnehmen könnte...

Wär echt HAMMERGEIL wenn das einer machen würde!!! Selbstverständlich wird dann auch ein ordentliches Fahrgeld gezahlt, ihr/du musst also nicht Angst haben, dass ihr/du dabei leer ausgehst... Falls du noch Infos über uns haben willst, weil du nicht einfach irgendwen mitnehmen willst, dann schreib ne PN.


In großer Hoffnung auf einen Barmherzigen ;)

Sanik
 
Zurück
Oben