• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler für Warzone

Moin,
ich suche auch Mitspieler. Bin 32 Jahre, komme eigentlich aus dem Bereich CS und spiele seit ein paar Wochen Warzone. Daher fehlt mir noch ein bisschen die Map Kenntniss aber Aiming passt.
Suche zum entspannten Zocken, Siege sind schön aber kein muss. Hauptsache es macht Spaß und man verbessert sich gemeinsam.
Jetzt mit dem DMR Nerf kann es auch nur besser werden...

Bitte nur adden mit einer gewissen Reife ;)

Könnt mich gerne adden: m1Ro#21196
 
Melde mich zum Dienst! Sir's

38j.
Reiner Spasszocker!
Nicht gut, aber auch nicht der schlechteste.
(Hoff ich.)
1.63cm Gross, 58kg leicht, aber schwer bewaffnet.

Adden oder PN
Karter8319
 
Hallo.Ich hocke hier auf dem Parkplatz,warte auf die einkaufswütige Frau.Dachte ich google mal nach Warzone Mitstreitern.Bin 49,Gamerdad,aktuell Warzone,sonst auch andere Games wie WoW und sowas.Nun bin ich hier gelandet.Spiele erst seit Weihnachten Warzone,bestimmte Dinge erschliessen sich mir noch nicht ( was werfen die immer für ein Ding auf die Autos ? ) ,also eher ein schlechter Spieler.Findet sich trotzdem jemand ? Mal schauen.Battletag schiebe ich später nach wenn ich zu Hause bin.

Schönes Wochenende

Edit sagt: Warzone DrDynamiteYT#4447495 / Battlenet: DrDynamiteYT#2850
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute wir würden heute spontan ne private Runde Warzone spielen und bräuchten noch ein paar Spieler die so auf 9 Bock hätten mitzumachen 😁 je mehr desto besser würd ich sagen. Addet mich doch einfach Mal wer Lust hast :) FloMakinski#1779326 oder FloMakinski im PSN
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich gern anschließen. Aim lässt im Alter nach, den Rest mach ich mit Stellungsspiel. Bitte einfach adden. Plattform ist PC.
Zubavalanche#2894
 
Hallo zusammen! Ich suche auch noch entspannte Ü30/Ü40 Spieler für Warzone. Battlenet TI30#2911
 
Also ich habe mal fleißig Einladungen @battlenet verschickt, discord gibt es dann per direkte Nachricht über Battlenet.
mfg
 
servus,
für den fall das andere noch über diesen thread stossen, hoffe ich, dass es erlaubt ist, darauf hinweisen, dass wir heine eine kleine CoD Warzone Community haben, speziell mit dem fokus auf "deine KD ist und sch**** egal" ;-)) also für die gelegenheitsspieler und nicht schwitzer ;) wer mag, kann gerne mal vorbeischauen, anfänger welcome!

https://discord.gg/B2K74q4hfe
 
Moin,
ich aktualisiere mal wieder...
wir spielen fast täglich und sind Ü30 / Ü40 Spieler.
Wir spielen alles von Warzone, Vanguard, Battlefield, Fifa, Rocket League etc. also für jeden was dabei.

Wenn du Bock hast, melde dich einfach. Nach einer KD wird bei uns nicht gefragt.
Discord sollte vorhanden sein.
Einfach Adden.
ToEn4GER#2732 ist der Battlenet Account

Grüße
Torsten
 
Hab mich jetzte auch mal bei Discord angemeldet, so ab und an mit Leuten zu spielen, die man zumindest virtuell kennt - hat was :)
Bin aber auch schon Ü50, habe mit dem ZX81 angefangen und immer noch Spaß am gelegentlichen spielen, mein Aiming hängt vom Alkoholpegel und Gesamtzustand ab :schluck:

Bin PC Gamer. mein Discord zum adden:

Thargor#3495

Grüße AmigaMan
 
Ansonsten kommt doch hier auf den CB Discord, da gibt es einen CoD Bereich wo man immer nach Mitspielern fragen kann ;)
 
AmigaMan schrieb:
Hab mich jetzte auch mal bei Discord angemeldet, so ab und an mit Leuten zu spielen, die man zumindest virtuell kennt - hat was :)
Bin aber auch schon Ü50, habe mit dem ZX81 angefangen und immer noch Spaß am gelegentlichen spielen, mein Aiming hängt vom Alkoholpegel und Gesamtzustand ab :schluck:

Bin PC Gamer. mein Discord zum adden:

Thargor#3495

Grüße AmigaMan
Hab dich bei Discord angeschrieben, melde dich einfach, wenn du Bock hast.
Grüsse
 
Zurück
Oben