• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Mitspieler für Warzone 2.0 gesucht

Drexel

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.612
Hey!

Hab seit 1-2 Wochen Warzone 2.0 für mich entdeckt und suche noch Leute, die unter der Woche so ab 20:30 Uhr ein paar Ründchen drehen wollen, da Solo auf Dauer doch nervt. Gruppensuche ingame hat bei mir noch nie was hervorgebracht und Random Duo naja... Kann alles dabei sein :)

Bin 42, von daher wäre es gut, wenn potentielle Mitspieler dem Teenie Alter entwachsen sind. Spaß soll im Vordergrund stehen, klar wäre ein Win auch mal nett, aber da bin ich nicht zu verbissen.

Hab vorher ewig nichts mehr im CoD Universum gezockt, aber so Dinge wie PUBG und Apex viel gespielt. Bin auch hauptsächlich an BR interessiert und weniger DMZ.

Kontakt gerne per PM oder Discord Drexel#4886.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheCornInGrove
Klingt gut!

Können ja mal testen, wie wir hamonieren. Ich bin generell gut in Shootern, aber in Warzone hab ich bestenfalls eine 1.0er KD und krieg ziemlich oft auf's Maul, auch da ich das "Meta" nicht kenne sowie die meisten "Tricks" und Co.

Ich suche auf jeden Fall auch Mitspieler, alleine ist's recht langweilig und deprimierend.

Worauf ich keinen Bock habe, ist über aggressiv zu rushen (kann man schon mal machen, aber halt nicht non stop) und auf Teufel komm raus die Kämpfe zu suchen. In WZ1 ging das noch eher, in WZ 2 habe ich das Gefühl, durch die geringe TTK und das beschwerliche replaten, dass das keine gute Idee ist. Aber auch das verbissene, alles dafür zu tun, um den Sieg zu holen, ist nicht so meins.

Einfach entspanntes Zocken, mit Spaß im Vordergrund ohne zu hohe Ambitionen bzw. Erwartungen wäre geschmeidig.

Hab idR Zeit zwischen 18 und 21:30 Uhr.

Am besten via PM anschreiben, da ich random Anfragen auf Steam oder Discord idR ignoriere :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drexel
Hast PM.

Naja aggro Gegner rushen tu ich auch nicht, aber wenn ich wen spotte und mich dadurch im Vorteil sehe versuche ich schon den zu kriegen auch für den Loot. Ich weiss nicht wieviel WZ Du schon gespielt hast, aber das Game zwingt einen ja immer wieder in Hotspots wie Shops, Strongholds und Loadout Drops, das find ich eigentlich die große Stärke ggü. den anderen BRs. Bzw wenn man schon Loot hat kann man die auch gut abcampen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Painsociety
Genau so spiele ich auch ;)

Ich habe halt in der Vergangenheit - kurzfristig - mit Leuten gespielt, die einfach non stop Action wollten und halt aktiv/zwanghaft Kämpfe provoziert haben, ohne Verschnaufpause. Die Dudes waren echt gut (besser als ich, extrem erfahren und kannten alle möglichen Tricks), aber das war mir einfach zu viel, zu stressig für nen Gelegenheitszocker wie mich.

Generell bin ich eigentlich nicht so der BR Spieler, mir ist eigentlich MP (S&D, Cyberattack) lieber, aber Warzone kann mit den richtigen Leuten schon auch echt Spaß machen!
 
Bin selber 34 und eher der gechillte Spieler. Wenn ihr noch jemand braucht würd ich mich freuen ;). Bin offen für alle Modis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Painsociety
Suche auch noch Mitspielgelegenheiten :)
Bin 36 und für alles offen :D

Leider habe ich meinen jahrelangen Mate an ein anderes Spiel (Hunt) verloren und stehe jetzt alleine da....
Gerne per PM oder im Discord von Computerbase melden. ("swarly#0624")

Spiele überwiegend am Wochenende Abends bzw. 22 Uhr bis offen
oder unter der Woche ab 18 Uhr bis 20 Uhr.

P.S. man kommt sich ja fast vor wie auf einer Partnerbörse :freak::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
suche auch noch Mitspieler für Battel und auch sehr gerne DMZ. Bin 38 Jahre und komme aus dem schönen Berlin. Discord: Painsociety#9110

Beste Grüße
 
swarly_cb schrieb:
Suche auch noch Mitspielgelegenheiten :)
Bin 36 und für alles offen :D

Leider habe ich meinen jahrelangen Mate an ein anderes Spiel (Hunt) verloren und stehe jetzt alleine da....
Gerne per PM oder im Discord von Computerbase melden. ("swarly#0624")

Spiele überwiegend am Wochenende Abends bzw. 22 Uhr bis offen
oder unter der Woche ab 18 Uhr bis 20 Uhr.

P.S. man kommt sich ja fast vor wie auf einer Partnerbörse :freak::daumen:
Da sind wir von den Uhrzeiten nicht kompatibel. :)
 
TheCornInGrove schrieb:
auch da ich das "Meta" nicht kenne


ja die meta waffen sind halt waffen auf max lvl mmit max werten , aber nicht nur einfach so hoch gepushed, sondern sogar getuned, dass es so effizient es wird diese zu usen(halt dieses spezielle build), da sehr viele andere Spieler es auch usen werden um ihren eigenen vorteil nochmals zu steigern. Und da sehr viele spieler den gleich build haben nennt man es halt meta builds, mehr ist da nicht ;)


Es hängt immer davon ab mit wem man ne runde zockt, ganz ehrlich und am anfang bekommt man eh immer auf die fresse. Ich beispielsweise muss immer lachen wenn ich mit RL Freunden das zocke und die kicken mich aus dem Voice oder muten mich und entmuten mich iwann xDD

Man kann auch sehr vieles machen: Erst DMZ mit leuten reingehen um die Waffen zu pushen:

Wenn man bspw. auf Sekundär Weapon mit ner Sniper reingeht könnte man evtl. auch eine Abschuss Competition mit einigen Mates machen :D Vorallem bei DMZ für den Anfang wenn man neu dabei ist, kann es wirklich die laune heben weil jeder Schuss zählt hahahahaha :D

Zudem gibt es tatsächlich viele die ich kenne die auf Controller vielllllllll heftiger Spielen können als auf Maus + Tastatur Combo und das werde ich nieeee verstehen, ganz ehrlich... :D Das ist echt übel....

Zudem empfehle ich immer sich verschiedene Waffenbuilds sich in den Datenbanken zu anzuschauen (auf Englisch ist der eine den ich kenne) oder halt auf youtube die meta builds etc. pp.

Das absolut heftige ist, wenn man als neuling aufeinmal n meta build gedropt bekommt vom gegner und man sich fühlt wie ne Combo aus Hulk, The Equalizer, John Wick & RAMBO!!!!!!!!!! :D:D:D:D:DD:DD::D:D:D:D:

Verliert also nicht einfach so schnell eure Lust am Spielen, denn das verlieren ab und an gehört dazu ;)
 
Weiss zwar jetzt nicht ganz, was das alles mit Spielersuche zu tun hat, aber zum Thema Controller und Maus+Tastatur: Auf "normalem" Spiellevel ist der Autoaim mit Controller wohl ein größerer Vorteil als die etwas bessere Reaktionsgeschwindigkeit mit Maus und Tastatur. Find's auch schade, dass man Crossplay auf dem PC nicht ausschalten kann, aber ich vermute dafür ist die PC Player Base zu klein. Wenn ich mal Random Squad spiele, hatte ich noch nie einen PC Spieler dabei....
 
ColdGlow schrieb:
Zudem gibt es tatsächlich viele die ich kenne die auf Controller vielllllllll heftiger Spielen können als auf Maus + Tastatur Combo und das werde ich nieeee verstehen, ganz ehrlich... :D Das ist echt übel....
Bin eigentlich Controllerspieler (außer meisten Shootern) und so heftig spielen könnte ich niemals so spielen. Wie soll das überhaupt gehen? Max Sensivity ultrapräzise zielen? So viele Combos auf einmal tätigen? Für mich ist es schlicht unmöglich, das geht es nur mit Maus. Als ich es mir die Youtuber welches gesehen hatte. 🥴😅

Warzone 2 habe ich nicht, wenn ich mitspielen würde (Bin 38), bin ich leider die unterste Schublade. Ich kann weder die Geräusche orten noch mit Spielern kommunizieren wenn man gar nicht hören kann. Und mein Aim reicht auch nur für Singleplayer-Shooter (mein Aim war früher mal besser dank Quake 3/UT99). Das ist schade wenn man immer die Einschränkung hat wegen Gehör. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drexel
Moin Zusammen,

wir suchen immer noch nette Mitspieler, für unsere kleine aber feine Gruppe. Wir haben die Tage festgestellt, das wir schon ältere Männer sind:-) also solltest du ü25 sein. Wir freuen uns auf Dich.

Hier nochmal unser Discord: https://discord.gg/rCUfF6T2

Wir zocken gerne: Warzone 2.0 & DMZ.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swarly_cb
Hi. Für DMZ wäre ich zu haben. Bin sogar etwas älter als Du. Und nutze Voice Chat. Add via PM:)
 
Hallo, wäre auch gerne dabei. Bin 32 Jahre und habe auch nie Mitspieler.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cha0sReports244
@swarly_cb @Painsociety vllt könntet ihr die discord invites nochmal aktualisieren ? Suche aktuell auch noch mates …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cha0sReports244
Suche auch noch Leute mit denen man DMZ laufen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cha0sReports244
Ich würde mich der Spielersuche gerne Anschließen, bin zwar Xbox Series Spieler jedoch ist MW2 ja Crossplayfähig.

Ich etwas jünger als die Allgemeinheit, jedoch suche ich mir mit meinen 20 Jahren trotzdem vorrangig ältere Mitspieler herraus. Hat die Bewandtnis dass mich gerne wie ein Erwachsener Unterhalten mag, trotzdessen kann man natürlich auch Spaß haben und herumalbern. Ich selbst bin ziemlich gelassen und eher ein Spieler für ruhige Abende, gestresse bzw regelmäßige „ausraster" beim Spielen liegen absolut nicht in meinem Ermessen.

Noch habe ich die kostenlose Version, die Vollversion wird mal bei Gelegenheit gekauft. Ansonsten bin ich bzgl. Der Spielmodis flexibel und behaare da doch mehr auf den gemeinsamen Spielspaß als auf einen einzigen Spielmodus. Da ich Call of Duty erst wieder seit zwei Wochen spiele, müsste sich bitte damit abgefunden werden dass ich zwar nicht schlecht bin aber auch kein Champion.


Bei Interesse gerne über Discord via PN melden. Discord-Kürzel: Cha0sReports#0669

(Info: Da ich bereits einer Crew welche sich mehr auf GTA und diverse Spiele spezialisiert hat angehöre , suche ich nur Mitspieler oder eine Crew bei der ich als Besucher bleiben darf. Leider ist meine derzeitige Crew was MW2 betrifft nicht gerade oft da bzw hat man dann welche dabei die denken Sie müssen hinterm Mikro am Rad drehen.)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben