• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mitspieler für Warzone

hey hey jungs..
ich spiel auch liebend gern Warzone aber alleine bockt es einfach nicht :(bin 27jahre alt spiele auf pc und kann mich meinen vorrednedrn nur anschließen ps4 spieler mimimimi also wenn ihr bock habt addet mich einfach auf battlenet :) Name: freakyfamous#2668
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freakii214
Hier hat sich meine Altersklasse also versteckt. Bin ebenfalls 36 spiele soweit die Zeit es zu lässt ab 20.30Uhr.
Würde mich freuen wenn ich nicht mehr so viel mit Randoms in WZ spielen müsste. Vielleicht macht WZ dann wieder mehr Spaß.
Hier meine Stats
 
Ich bin 46, fühle mich aber deutlich jünger und treffe auch ganz gut... ;)
würde mich freuen, wenn ich mit euch zocken kann
We1n4u#2954
 
Hallo zusammen,

ich habe euch allen mal Freundschaftsanfragen gesendet, hoffe ich habe keinen vergessen.
Ich bin 34 und ambitionierter Hobby-Spieler.

Hier meine Stats: Saruman

Evtl. wäre es interessant eine Discord Server und im Warzone ein Regiment einzurichten,
dann weiß jeder gleich wer von den anderen online ist und man hat Voice-Kommunikation
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Captain Mumpitz schrieb:
Ich hab das mal in Angriff genommen, auch wenn ich ned der grösste Fan von Discord bin ^^

https://discord.gg/ZnNYbh
discord ist schon vorhanden, mehrere werden glaube auch nicht benötigt

S@rum@n schrieb:
Evtl. wäre es interessant eine Discord Server und im Warzone ein Regiment einzurichten,
dann weiß jeder gleich wer von den anderen online ist und man hat Voice-Kommunikation

We1n4u#2954
schicke einfach eine Freundschaftsanfrage, dann schicke ich dir Daten vom Discord
 
Hallo in die Runde,

Ich bin 37 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Gruppe der ich mich anschließen kann.
Bin nicht überragend aber mit Freude dabei.
Spiele unregelmäßig an den Wochenenden. Meist später Abend nachdem meine Tochter im Bett ist.

Mein in-game Name:
ErnestBurn#2942277

Beste Grüße

Jeremias
 
Morgen,

bin 39, kein Pro aber Freude am Spiel. Bin relativ regelmäßig Abends ab 19:30 am suchten.
paraklux#2630
 
Hi zusammen,
Ihr wisst, dass wir einen Community Discord haben, auf dem wir euch auch gerne einen eigenen Bereich auf machen, oder? :)
Werbung für eigene Server sehen wir hier nicht so gerne, vor allem wenn es genau dafür schon einen extra eingerichteten Server gibt ;)

Wer immer sich für den bestehenden Discord verantwortlich fühlt, oder mir eine Einladung dazu zukommen lassen kann, sodass ich das mit den entsprechenden Leuten besprechen kann: Ich freue mich über eine PN ;-)
Und ja: ich wäre bei der einen oder anderen runde auch dabei =)


Zu dem CB Discord gehts hier entlang: https://www.computerbase.de/forum/threads/voiceserver-call-of-duty.1823543/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum und rebdep04
Wer noch jemanden sucht -> MrN00B#21659
Spielte bis vor kurzem noch mit Controller auf der Xbox und bin nun zum PC übergegangen.
Bisher eigentlich nur Solo gespielt, aber macht im richtigen Squad bestimmt mehr Spaß.
Bin 31 und spiele gerade fast jeden Abend mit überschaubarem Erfolg =D
 
Hallo liebe Zocker Gemeinde,

ich gehöre schon zum älteren Eisen (40) und suche Mitspieler für COD Warzone (PC). Ich hatte einige Zeit Leute zum zocken die aber mittlerweile sehr inaktiv geworden sind und alleine macht es einfach weniger Spaß. Und das ist mir auch das wichtigste der Spaß und sich gegenseitig Tipps geben, sich einspielen usw... Natürlich möchte man ja auch mal gewinnen, aber wenn nicht dann startet man eine neue Runde =)
Sollte es also Spieler geben die das genauso sehen und mal Bock auf ne Runde haben, dann meldet Euch doch mal. Der Winter ist dunkel genug =)
Bleibt alle gesund
 
einfach adden (zarte 37) -> mysT #2779
 
Hi,
hätte auch Interesse bin schon jenseits der 40 ;)
Aber mir gehts um FUN, gerne auch mal private Matches.

Heisse im Game TANTEHORST#21743

cu
 
Hallo zusammen,
ich würde auch mal Interesse für ein paar gemeinsame Runden Warzone anmelden. Bin 36 und skilltechnisch würde ich mich mal als mittelmäßig bezeichnen. Sieg oder Niederlage spielt bei mir aber ehr eine untergeordnete Rolle, hauptsache Spaß dabei. Dank Lockdown zock ich aktuell so viel wie noch nie und bin daher fast jeden Abend on...

Meine Battlenet ID: Invaderz1m#21201

mfg
z1m
 
Zurück
Oben