• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Suche Mitspieler für Zombie Modus.

Reaper97

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
3
Hi, suche aktuell Leute mit denen ich den Zombie Mode zocken kann. Bin Aktuell Prestige 5 / lvl 20.


Falls Interesse mein Battletag ist: TheReaper#21279

Discord / Teamspeak usw alles vorhanden falls lust.
Zocke den Zombie Modus seit World at War und aufsteigend.
Weil es manche Leute interessiert, ich bin 23 also kein nervendes kleines Kind etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und Gekko_de
Servus, ich adde dich mal, mein Battlenet Name ist tyloX :)

Auch zu meiner Person kurz etwas, Ich heiße Michi und bin 25 jahre alt und komme aus dem Osten, ebenfalls kein Kiddie mehr^^

Gruß Michi
 
Moin! Ich zocke jetzt auch aktiv den Zombie Modus. Seid ihr noch dabei?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tronjer
Jo zocke ebenfalls den Zombie Modus meistens Solo, würde mich aber über einen Mitspieler freuen.
Mein Battletag ist: Tronjer01#574307
Würde heute Abend mal wieder ne runde zocken falls das Interesse besteht
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben