• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Suche Mitspieler für Zombie

andison91

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
1
Hi ich spiele auf der PS5 COD bin 29 Jahre alt aus Österreich und meine 2 Freunde die mit mir immer Zombie spielen haben nicht immer Zeit deswegen frag ich im Forum. Ich bin ein Mittelklasse alter COD Zocker ich habe im Mehrspieler eine 1,3er KD und 300 Games mit 30 Stunden Prestige 50,aber vor allem bin ich soooooo süchtig nach Zombie geworden wenn man das mal kennt. Also wenn man mal ein Tutorial ansieht auf Youtube mit den 3-4 wichtigsten Tricks,also Waffe stärker machen,Pack a Punch,die wichtigsten Extras usw. dann ist das einfach soooo süchtig machend es ist krank,alleine komme ich bis Welle 30 bin kein Profi und kein schlechter Spieler.

Wichtig ist mit Mikrofon natürlich sonst bringt es nichts,aber ich habe eben schon zwei Leute so süchtig gemacht haben aber oft Nachtschicht usw.

Hab selber nur Multiplayer gezockt und nieeeee gedacht das man so süchtig werden kann von Zombie,sogar wenn man alleine spielt ist es zu geil aber zu zweit halt am geilsten.


Mein Gamertag bei Playstation ist andison91

und meine exklusive COD Black Ops Cold War Activision ID ist: andison91#7305641


Bitte meldet euch Leute habe jetzt dann einige Tage frei und generell am Abend immer Zeit für paar Stunden und auch bis Mittag immer Zeit 1-2 Stunden.


Danke und freue mich auf euch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zombieklinge
Habe Dir eine Anfrage rausgeschickt... Martin#......
 
Moinsen, zock auch ganz gerne Cod-Zombies. Komme solo auch bis ca...(nie getestet). Aber würde meinen gefühlt bis Welle 25.
Spaß und Sympathie stehen mir dennoch im Vordergrund. Chemie muss passen, einfach passen. Suche hier explizit, da die meisten schon nach Welle 10-15 abbrechen.
Headset ist natürlich vorhanden.

PSN ID: Febreze-aim-zero

Falls sich mehr Leute hier melden, wäre eine What's App oder Discord Gruppe wünschenswert. So müsste man nicht ständig mit randoms zocken und könnte sich eben absprechen wer was macht etc.

Hoffe man sieht sich mal ingame, schönen tach noch Leuts.
 
andison91 schrieb:
Hi ich spiele auf der PS5 COD bin 29 Jahre alt aus Österreich und meine 2 Freunde die mit mir immer Zombie spielen haben nicht immer Zeit deswegen frag ich im Forum. Ich bin ein Mittelklasse alter COD Zocker ich habe im Mehrspieler eine 1,3er KD und 300 Games mit 30 Stunden Prestige 50,aber vor allem bin ich soooooo süchtig nach Zombie geworden wenn man das mal kennt. Also wenn man mal ein Tutorial ansieht auf Youtube mit den 3-4 wichtigsten Tricks,also Waffe stärker machen,Pack a Punch,die wichtigsten Extras usw. dann ist das einfach soooo süchtig machend es ist krank,alleine komme ich bis Welle 30 bin kein Profi und kein schlechter Spieler.

Wichtig ist mit Mikrofon natürlich sonst bringt es nichts,aber ich habe eben schon zwei Leute so süchtig gemacht haben aber oft Nachtschicht usw.

Hab selber nur Multiplayer gezockt und nieeeee gedacht das man so süchtig werden kann von Zombie,sogar wenn man alleine spielt ist es zu geil aber zu zweit halt am geilsten.


Mein Gamertag bei Playstation ist andison91

und meine exklusive COD Black Ops Cold War Activision ID ist: andison91#7305641


Bitte meldet euch Leute habe jetzt dann einige Tage frei und generell am Abend immer Zeit für paar Stunden und auch bis Mittag immer Zeit 1-2 Stunden.


Danke und freue mich auf euch
Hey ho habe dir ebend nh fa geschickt zocke auch ultra gerne zombie habe mit bo1 angewangen und joa bin nicht der beste und nicht der schlechteste bin hwar etwas schlechter als mittelklasse spieler aber bin immer offen für neues
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bybeta1
Zurück
Oben