• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche MMORPG

cmprmsd

Lt. Commander
Hallo ich suche ein ganz spezielles MMORPG,da Kal online langweilig wird
Es sollte von der Grafik besser sein als Kal online und es sollte langen spielspaß bieten,welchen man bei Kal online wegen den ganzen scammern hackern creditcard fakern etc. nicht hat.
MFG eXPoser

Guildwars ist für mich kein MMORPG.Denn man hat immer abgehackte sektionen wo man nur mit max 8 man rumlaufen kann.In zentren kann man sich zwar treffen aber hmmmm kostenlos müsste es sein^^

Kenne zwar Kal Online nicht, jedoch schlage ich dir einfach mal World of Warcraft vor, spiele es seit etwa einem Jahr und es macht mir immer noch Spaß, gibt jede Menge Content usw usf-->
www.wow-europe.com/de
Kostet halt 12€/Monat, jedoch ist das ja nicht so wahnsinnig viel...

Kostenlos gäbe es da noch http://www.silkroadonline.net/ , kann da jedoch nichts zu sagen, sieht aber ganz nett aus.

Da wirst du wohl kaum fündig werden. Kostenlos gibt es da so einiges im Bereich der "Kal-Online" Games. Ist aber alles sehr niedrigerer Qualität.
Meine Empfehlung wäre Guild Wars, ansonsten schau dir mal ein "echtes" MMORPG an, soo teuer ist das auch nicht.
Viel Glück bei deiner Suche.:)

Probier doch mal EverQuest 2 aus. Das dürfte grafisch zur Zeit das Beste sein.

WoW würd ich erst testen vor dem Kauf. Dank der verwaschenen Texturen ist mir nach 10 Minuten schlecht geworden.

Ich kenn da noch eins ^^ ich weiss nur net ob es deinen vorstellungen der Grafik entspricht ;)
****klick**** is ein kostenloses MMORPG spiel es auch zur zeit macht mächtig fun :D
vllt sieht man sich ja mal ;)

MFG Miggi

Silkroad Online hatte ich oben schon erwähnt :)

Wenns dir nicht auf die Grafik, sondern auf die Spieltechnik usw. usf. ankommt koenntest du natürlich auch noch Ultima Online auf nem Freeshard spielen, hat mir zumindest immer sehr viel Spaß gemacht damals :)

Das waren noch Zeiten.. ;>

Star Wars Galaxies :)

www.starwarsgalaxies.com

Zock die Trial aber die zeigt nur so bissl das Kampfsystem eigentlich siehst nur 2% vom richtigen Spiel , gibt viele Möglichkeiten seinen Char zu individualisieren.
Wenn mehr wissen willst ,lass es mich wissen.
Zock das nun seit 2 1/4 Jahren.

Ps. Guildwars ist kein MMORPG von den Entwicklern selbst gesagt.

Hans_w00t schrieb:
Kenne zwar Kal Online nicht, jedoch schlage ich dir einfach mal World of Warcraft vor, spiele es seit etwa einem Jahr und es macht mir immer noch Spaß, gibt jede Menge Content usw usf-->
www.wow-europe.com/de
Kostet halt 12€/Monat, jedoch ist das ja nicht so wahnsinnig viel...

Kostenlos gäbe es da noch http://www.silkroadonline.net/ , kann da jedoch nichts zu sagen, sieht aber ganz nett aus.

Danke für die vielen posts.Ich hab mich dann mal für das game silkroad entschieden^^.Das sieht gut aus.Einziges Problem im moment stellt giga.de dieses spiel im tv vor und die server sind alle total überlastet xD

KAL-online und Silkroad sind alle vom selben anbieter programmiert und die server sind auch die selben, ihr müsst nur auf die seite des spielehersteller gehen...

die sache ist, es ist die selbe engine und vom umfang her fast gleich...

Zurück
Oben