• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche MMORPG!

LTD

Lieutenant
Hey Leutz,

bin gerade mit nem Kumpel auf der Suche nach einem passenden MMORPG für uns.
Also wir suchen sowas in der Neuzeit, d.h. mit modernen Waffen und nich mit diesen Bogen- oder Zaubermist! Davon haben wir genug^^

Kennt ihr da einige? Wir konnten leider keine finden.

wär super, wenn sich jemand melden würde.

also dann, gute nacht^^

LG LTD

[EDIT]
achso, wir suchen kein kostenloses spiel oder ein browsergame, sondern ein richtiges, was man im laden kaufen kann! es könnt ruhig ein paar jahre alt sein, hauptsache das gameplay stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal Tabula Rasa könnte was für euch sein.
Ist halt auch ein MMOG .. nur weiß ich nicht ob das RP da zu kurz kommt. Spielt sich halt wie ein Shooter.
Sollte soweit ich weiß am 5. Oktober 2007 Released werden.

Kannst dich ja mal näher drüber informieren.

greetz

Ein guter Freund von mir und meine Freundin sind Guild Wars verfallen. Und das, was ich so nebenbei sehe, gefällt mir auch ganz gut. Hab meine zehn Stunden Buddy-Account auch bald rum und überlege wirklich ob ich weiterspielen soll. Ich und MMORPG :rolleyes:

Anarchy Online. Uralt aber sollte genau DAS seinw as ihr sucht ..

@Shagrath... keine Zauber und Bögen. Und GuildWars is kein MMORPG eher ein MMOG .... ganze ohne RP ^^

na also Guild Wars hab ich schon durch^^
wurde nach einem halben jahr wieder verkauft...haben auf dauer keinen spass dran

was wir "brauchen" wäre halt so ein online-rollenspiel in der neuzeit, mit sniper und co. :evillol:
Söldner is ja annähernd so, jedoch is das gameplay unterste schublade!

Anarchy Online, ich kanns nur widerholen, spielt sogar mehr in der Zukunft...

Davon mal abgesehen is WoW nen süchtigmacher ... aber das tut nix zur Sache ;)

also hab mir mal die trailer und die screens reingezogen: mmh..is aber auch so abgespaced...
gibts sowas nicht mit ner schicken MP4 und ner Desert Eagle anstatt von cyberweapons und elektrostößen oder sowas?!

tabula rasa sieht ja auch ganz schick aus, es ist aber auch nicht weit von anarchy online entfernt!...kommt aber leider erst in naher zukunft raus! wir wollen es jetz! :freak: :evillol:

[EDIT]
also ich hab grad nochmal n bissel rumgeschaut, es würde ja schon reichen, wenn das spiel einen guten kooperativen Mehrspielermodus bietet. Wo zum Beispiel der eine mit ner Sniper und der andere mit nem Sturmgewehr rumrennt und die Missionen erfüllen! (aber keine NPCs im Team!)
aber es soll dann halt ein First-person-shooter sein -> wir haben uns halt nur gedacht, es gibt vieleicht so ein spiel, wo die Soldaten auch Fertigkeiten erlangen und "besser" werden!

isses jetzt etwas klarer geworden?
also ichd anke schonmal für eure bereitschaft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann mich nur meinen Vorredern anschließen: Tabula Rasa!
Derzeit läuft die Beta, closed (ja, auch in DEUTSCH!) und es gibt noch genügend Keys zu gewinnen. Einfach hier vorbeischauen und anmelden: http://eu.playtr.com/de/promos/pcgames

Es lohnt sich! Mehr darf ich dazu nicht sagen. Kollegen und ich sind schlichtweg begeistert.

wie gesagt: tabula rasa ist noch nich draußen und wir würden uns gern in den nächsten tagen so ein spiel zulegen^^
keine lust zu warten!

@Anderster:
also die beiden spiele kannte ichbisher nicht! sie sehen auch recht gut aus, nur leider gehts da ja wieder nur um zaubern etc.^^

wie gesagt, es muss ja nichmal ein onlinegame sein, wo man fertigkeiten weiterentwickeln kann (wäre aber schön ;) ) sondern hauptsache man kann mit seinem menschlichen kollegen (über LAN) kopperativ alle aufgaben/missionen erledigen und das halt am besten mit waffen der neuzeit/moderne (Handfeuerwaffen^^)...

PS: damit meine ich aber jetz nich sone spiele wie Splinter Cell oder so!

@LTD:
Da gibt es wohl im Augenblick echt nicht kaum was.
Wenn ihr was zum Zähne ausbeissen wollt, dann zockt Advanced Warfighter 1+2. Die Missionen
sind auch zu Zweit zu packen, die AI Kameraden kann man abschalten. Wir habens neulich im Zweier-
team die ganze Nacht gezockt, war geil.
Wollt ihr euch richtig fies die Zähne ausbeissen, holt euch das alte Raven Shield. ;)

Und ihr könnt euch wohl schonmal auf "Haze" freuen, das wird von Anfang an einen Coop Mode beinhalten.

Ok, dann scheint kostenlos Beta spielen wohl der falsche Weg zu sein. Ach herje. Manch einem kann nicht geholfen werden ;)

Aber kein MMORPG ;)

du weist nicht wirklich was ein MMORPG ist oder... "dumm"ix ^^

wie ist martix online eigentlich?

also CS is (sorry) mal eines der langweiligsten spiele geworden! >>meine Meinung!

Advanced Warfighter 2 hab ich mir eben mal angeguckt, der coop-mode verspricht wirklich ne ganze menge! werd ich mir wohl mal genauer angucken ;)
danke schonmal für diesen tip!

hab mir vor kurzem auch rainbow six 5: vegas näher angeschaut, der coop-mode soll da auch super sein...
hat jemand da einen vergleich parat?
weil 2 spiele kaufen wär n bissel dumm :rolleyes:

BF 2 is wie BF 1942 und Vietnam mehr ein gegeneinander statt ein miteinander, find ich!

aber viele dank für die spielvorschläge! :daumen:

PS: also da es mal wirklich kein MMORPG im neuzeitlichen stil gibt, finde ich, dass die entwickler mal dahin was programmieren sollten und nicht wieder ein neues fantasy-rollenspiel^^

Zurück
Oben