Suche mobiles 10-14 zoll Laptop/convertible mit gutem Display uch draußen

tizzel

Ensign
Hallo,
Wie oben beschrieben such ich was Kleines, es sollte lediglich youtube netflix etc. problemlos abspielen können, mehrere tabs im browser, mehr muss nich sein, keinerlei spiele.
Budget: um die 300€ (mit nem sehr guten Display auch gerne mehr)
Nun der wichtigste Punkt: Das Display sollte auch wirklich im Freien, auch bei Sonne, gut ablesbar sein.
Ich habe hier zb. ein Lenovo Yoga 3 Pro was meine Anforderungen erfüllen würde, das Display ist allerdings so spiegelnd das es schon in einem Raum kaum zu ertragen ist.
Ich würde einen Laptop vorziehen, ein Convertibale wär auch ok ein reines Tablet möchte ich allerdings nicht.
Das Betriebsystem ist erstmal zweitrangig.(eines komplett ohne wär ok)
Lüfterlos wär natürlich sehr schön ist aber kein MUß.
Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du sicher dass Du die Preisvorstellung mit den gewünschten Anforderungen richtig angedacht hast?

wo ist denn das problem in der preisklasse? ich will doch keine mega Leistung sondern nur ein gutse Display?
Das Yoga z.b. gibts ab 199 eur? Und wenn das so utopisch ist, dann sag mir bitte was ich denn zu investieren hätte bzw. nennn mir ein Beispiel.Ich hab ja nichzt umsonst dazu geschrieben gerne auch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Sofern du mit den zu Importgeräten gehörenden Nachteilen Leben kannst, wäre dass hier vermutlich das billigste Gerät für deine Anforderungen

https://www.chinamobilemag.de/test/china-laptops/jumper-ezbook-3-pro.html#comments

Leistungsmäßig ist der Atom natürlich nicht das Gelbe vom ein Aber zumindest ein mattes 1080p ips Display

Zumindest wird im Test erwähnt, dass das Display dank anti-Reflex Beschichtung draußen Ablesbar ist.

Ich suche auch nach einem Windows-Gerät, das im Sommer bei Sonne draußen noch gut ablesbar ist. Also eigentlich ein mattes 13-Zoll-Tablet. Sowas scheint es nicht zu geben. In 13-Zoll schon, ich habe da das neue Chuwi Hi13 mit dem schönen Surface-Book-Panel. Aber leider nicht matt. Ein neues 13-Zoll-Notebook will ich nicht (da habe ich ein altes superleichtes Sony VAIO SVP13), denn ich will hochkant lesen können.
Also suche in ein Tablet oder notfalls ein Convertible mit mattem Display mit mindestens 12 Zoll. Außer der Ankündigung, daß Fujitsu ein R726 wahlweise in glänzend und eben auch in matt herausbringen würde, habe ich bisher nichts gefunden.

Zurück
Oben