Suche: Mobiltelefon mit Dual Sim

Scurgo

Lt. Junior Grade
Hallo,
also wie der Titel schon sagt suche ich ein Mobiltelefon mit Dual-Sim. Also mit der Möglichkeit zwei SIM Karten zu verwenden. Hat jemand von Euch Erfahrung in dem Sektor und kann mir eines empfehlen. Es gibt zwar eine Menge aber die Hersteller sagen mir oft wenig bis nichts.

Folgendes wäre mir wichtig:

• Sim- Lock- Frei
  • Unter 200€
  • Verschiedene Klingeltöne für die jeweilige SIM Karte
  • Kompatibel mit Outlook ware schön.
  • Nicht zu groß (also keine PDA`s)

Mit dem Telefon will ich in erster Linie telefonieren und nicht fotografieren, Kinofilme drehen oder die Welt vor einer atomaren Bedrohung retten.

Danke für Eure Mühe!

Hallo Chefkoch,
das war ja schon sehr schnell. Hast Du Erfahrung mit dem Gerät? Ich hatte nämlich gehofft aus erster hand zu erfahren welches zu empfehlen ist. Danke schon mal für deine Forschungsarbeit.

Nein, sorry. Persönliche Erfahrung im Gebit "Dual-SIM" kann ich leider nicht vorweisen, da ich mit der Krücke "Privat + Geschäftlich erreichbar = 2 Geräte" :( leben muss. Ist sehr nervig, aber leider nicht anders machbar.

--> Ok, doch - mit Dual-SIM-Geräten :)

Aber da ich persönlich, jedenfalls bei meinem Privatgerät, gewisse Ansprüche an das Gerät stelle, fällt bei dem, leider sehr eingeschränkten Angebot von Dual-SIM fähigen Geräten, diese Lösung für mich aus!

So kannst Du dann wenigstens eine atomare Bedrohung mit Deinem Telefon verhindern während ich auf meinem Dual-Sim nur Dich anrufen kann um eben das für mich zu tun...
Das Samsung macht wirklich einen soliden Eindruck.

Zurück
Oben