• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Mod mit 60 oder 70er Jahre Flair

Fanalord

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.700
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemandem ein Mod bekannt wäre der die Autos auf so Oldscool Amerika ändert. Was ich suche ist quasi das man wie Bullit mit nem edlen V8 durch die Straßen sprotzeln kann und alle Auto sind halt alt und nicht wie aktuell das so möchtegern S-Klassen Baujahr 2006 rumgurken.

Wär stark wenn das jemand von euch wüsste, hab auch Episodes falls es da sowas gibt
 
Ich würde dir vorschlagen, einfach selber ein paar Automodelle im Spiel durch die von dir gewünschten zu ersetzen. Dazu gibts mehr als genug Modding- Seiten im Internet. Würde ich aber nur empfehlen, wenn du dich mit dem Modding- Kram auskennst (ich tu's nicht ;)).

Ansonsten schau dich hier mal um: Klick
 
Hey, danke für den Mod aber das ist nicht das was ich suche da sind sehr viele neumodische Autos bei. Was ich suche ist GTA IV so mit Autos gefüllt das eine Art 60er oder 70er Gefühl aufkommt. Mafia II spiele ich auch sehr gerne aber da sind die Autos noch älter da gibt keine Pony Cars sondern die richtigen Straßenkreuzer
 
Zurück
Oben