Suche Modern Warfare Bundle

Cartecher

Cadet 1st Year
Guten Abend,

ich wusste leider nicht genau wohin mit diesem Thema, deswegen hab ich es einfach in das für am allgemeinste klingende gepostet.
Also wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suchen nach einer Grafikkarte mit dem Spiel: Modern Warfare 2 im Bundle.

Bisher hab ich nur die HD 5850 von Sapphire gefunden bzw. die von Powercolor.
Aber dennoch würde ich gerne von euch wissen ob ihr noch andere Modelle kennt welche diese Spiel beinhalten, kann gerne auch eine Nvidia Karten sein!

Vielen Dank fürs Durchlesen und einen schönen Abend, ich freue mich über jede Antwort!

MfG Lorenz

Dito! MW2 ist mit Cheatern übersäht! Spiel dann lieber MW1.

Als gäbs da keine Cheater isomer....

Spiel is auf jeden Fall spielenswert, ob der Multiplayer letztlich zusagt, muss jeder selber wissen.

der multiplayer ist wirklich schlecht... vom gameplay und allem super, aber durch das tolle IWnet gibts nur lags und schlechtes matchmaking, wirklich nicht zu empfehlen!

Wenn du willst das dein Monitor und deine Tastatur noch 2Jahre überleben dan kauf dir kein Mw2 X)

@killerpixel: In MW1 kann man sie aber kicken. In MW2 habe ich als User keinerlei Einfluss. Alleine heute hatte ich in 5 Spielen nur ein einziges Spiel ohne einen Cheater/Hacker! Traurig!

Bitte Back to Topic, ich will nur wissen ob es Bundles gibt, mir geht es nicht darum ob der MP Modus gut oder schlecht ist, vorallem nicht wenn es sich eher mehr um LANs und Private Games handelt...

Naja, ich würde mir die HD5850 aus dem Conrad kaufen! gutes Angebot für 288 Euro!
Wie sieht dien Momentanes system aus ? Oder "willst" du ein neues ?

PS. Klar ist Cod 6 mit cheatern übersäht. aber es ist nich immer einer in der Lobby, mir ist es egal, ob ich gegen einen Level 70 prestige10 futzi spiele oder gegen level 35 ^^. Und ist euch mal aufgefallen das auf den DLC packets deutlich weniger cheater rumlaufen ?

Ich Spiele mit meinem PC CoD6 einwandfrei ^.^. Auch wenn mein CPU die FPS rate limitiert. Ist mir relativ wayne solange ne Bildrate raus kommt, mit er man etwas anfangen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch andere Karten ausser der 5850 mit MW2?

Ajo. Nvidia oder ATI ?

Bei Nvidia würde ich die gtx460 nehmen. eventuell auch gtx465

und bei ATI ne HD5770 Vapor-X (Vapor X aus dem grund das die Kühlung leiser ist wie normal, wenn dir die Lautsärke egal ist, dann kannste auch ne normale kaufen. kostet glaub ich 30 Euro weniger ^^)

Welche GTX 460 bzw. 460er hat MW2 dabei?
Bei Geizhals ist das oft nicht angeschrieben.

Sapphire Forum
Zurück
Oben