Suche möglichst kleines Gehäuse mit Support für 360 AIO und 4090

Ja ins AP201 passen nicht alle Karten. Wenn mans klein haben möchte muss man halt Kompromisse machen. Die MSI ist aber sehr leise und hat weniger Spulenfieben als die Asus und Zotac Karten die ich kenne.

Hat der TE denn schon eine GPU gekauft? Lese nur was von einer Asus Tuf.
 
Sorry hatte mich auch verlesen, die TUF 4090 ist aber abartigerweise noch länger als die Gigabyte.
Bei den MSI dürfte aber auch nur die Ventus in das AP201 passen ?
 
Geizhals listet mir 26 4090 unter 340mm auf. Ich glaube ich habe eine Gaming X Trio. (Habe einfach genommen was verfügbar war und der Preis unter 2.000€)
Selbst die MSI Suprime sollte reinpassen.
(Es sei den es gibt bei der breite ein Problem)

Bei dem AP201 würde ich ohnehin eine möglichst dicke/hohe GPU wählen damit die Lüfter möglichst dicht am Bodengitter sind. Dann kann man sich die Lüfter im Boden sparen mM nach.
 
Zurück
Oben