Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich möchte mir einen Monitor zulegen über den ich zocken kann. Der Monitor sollte mind 27 Zoll groß sein vllt 144hz haben oder eine 4K Auflösung besitzen. Mein Budget liegt bei maximal 400€. Habe zurzeit den BenQ BenQ RL2455HM
Mein System ist folgendes :
Kannst du uns unter Umständen kurz deine Wünsche und Anforderungen, der Relevanz folgend gestaffelt, auflisten? Das würde die Beratung um Einiges erleichtern.
G-Sync synchronisiert die FPS der Grafikkarte exakt mit der Darstellung des Monitors.
D.h. der Monitor läuft nicht fest mit 60/120/144Hz, sondern passt sich der Grafikkarte an.
Dadurch gehen keine Bilder verloren und es werden keine Bilder halb dargestellt.
Stutter und Tearing werden somit 100% eliminiert.
Ein G-Sync Bild sieht bei über 30 FPS (mindestens nötig) immer flüssig aus.
Der ROG Swift ist natürlich das aktuelle Top-Modell und im Angebot zumindest bezahlbar.
Aber immer noch teuer.
Ich denke da jetzt die FreeSync Modelle für AMD auf den Markt kommen, werden die Preise etwas flalen in nächster Zeit. Muss aber nciht sein, da sich die Technologien gegenseitig ausschließen und somit nicht direkt konkurrieren.