ScorpionX
Lieutenant
Hey Leute,
Auch wenn das vlt. schon oft gefragt wurde, mir haben die anderen Threads nicht weitergeholfen.
Zurzeit habe ich einen Samsung 223BW 22" hier stehen.
Nun möchte ich aber auf einen FullHD Monitor wechseln, der außerdem, wenn es geht, etwas größer als 22" sein soll, also 23" oder 24".
Der Monitor soll bei mir nicht nur als Monitor dienen, sondern auch als Fernseher!
Das heißt, er sollte:
-einen TV Tuner haben (DVB-T oder DVB-C)
-HDMI für die PS3
-DVI für meinen PC
-Anschluss für 2.1 Soundsystem
-Fernbedienung
-Scart oder mehrere HDMI anschlüsse.
-sehr gute Bildqualität!!
-Design sollte in ordnung sein.
Ich hatte den Samsung 2470HD im Kopf...der ist gut ausgestattet, aber ich weiß nicht wie die Bildqualität ist.
(Ist für mich sehr wichtig, da ich viel mit Videos arbeite und auch viel spiele!)
Ich kann maximal so 250€ ausgeben, den 2470HD gibts hier so für um die 230€.
LED ist nicht notwendig, aber wenn es was gutes in der Preisklasse gibt, was alle meine erwartungen erfüllt bitte auch vorschlagen!!
Bitte um eure Hilfe!
Danke!!
ScorpionX
Auch wenn das vlt. schon oft gefragt wurde, mir haben die anderen Threads nicht weitergeholfen.
Zurzeit habe ich einen Samsung 223BW 22" hier stehen.
Nun möchte ich aber auf einen FullHD Monitor wechseln, der außerdem, wenn es geht, etwas größer als 22" sein soll, also 23" oder 24".
Der Monitor soll bei mir nicht nur als Monitor dienen, sondern auch als Fernseher!
Das heißt, er sollte:
-einen TV Tuner haben (DVB-T oder DVB-C)
-HDMI für die PS3
-DVI für meinen PC
-Anschluss für 2.1 Soundsystem
-Fernbedienung
-Scart oder mehrere HDMI anschlüsse.
-sehr gute Bildqualität!!
-Design sollte in ordnung sein.
Ich hatte den Samsung 2470HD im Kopf...der ist gut ausgestattet, aber ich weiß nicht wie die Bildqualität ist.
(Ist für mich sehr wichtig, da ich viel mit Videos arbeite und auch viel spiele!)
Ich kann maximal so 250€ ausgeben, den 2470HD gibts hier so für um die 230€.
LED ist nicht notwendig, aber wenn es was gutes in der Preisklasse gibt, was alle meine erwartungen erfüllt bitte auch vorschlagen!!
Bitte um eure Hilfe!
Danke!!
ScorpionX