Suche Monitor

schlossi144

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
26
hallo
ich bin auf der suche nach einem monitor
und zwar mind 21" und max 250€ die mir zur verfügung stehen.
nun ja für was
spiele fast alles kreuz und quer zb bf3, lol, skyrim, minecraft, css usw usw
nun ja ich möchte eine gscheite auflösung mein jetziger hat schon paar jahre am buckel und bringt nur mehr 1680*1050 zusammen
so jmd der mir was empfehlen kann oder so

danke schonmal
 

Dr.Pawel

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.175
Einfach mal auf Idealo oder Geizhals gehen? Ich persönlich bin extrem zufrieden mit meinem Dell UltraSharp U2412M, der passt auch grade noch so in deinen Preisrahmen! Gibt aber auch noch genug andere gute und auch billigere Monitore, einfach mal bissle schauen und tests durchlesen, dann wirste wohl auch was finden.

Mfg
PaWel
 

bambule1986

Banned
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.030

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.188

schlossi144

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
26
Danke schonmal für die zahlreichen Antworten.
Nun der Dell spricht mich sehr was er technisch so hergibt und er fällt perfekt in mein Budget .
Der Samsung ist ein optisches Highlight jedoch lt. Bewertungen eher ein TV Gerät aber eben die Reaktionszeit ist der Hammer.
Nun ja hat jemand mit dem Samsung Erfahrung denn vom Dell hört man nur gutes :D

Aber nochmals Danke
 
Top