[Suche] Monitorhalterung für 1x WQHD 34" + 2x 27" Monitore

unique28

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.846
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Monitor-Halterung, mit Tisch-Klemm-Funktion, für 3 Monitore nebeneinander. Wäre schön, wenn die nicht zu teuer wären.

Davon ist einer ein 34" WQHD Monitor (mittig) und zwei davon 27" Monitore.

Kennt ihr vielleicht gute Monitorhalterungen oder selbst Erfahrungen die mir weiterhelfen können?
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
In erster Linie is auch das Gewicht entscheidend.
Alternativ würde ich ggf. drei einzelne vorziehen.

Wir haben für zwei 32er sowas hier genommen: https://www.amazon.de/gp/product/B071PDMWD1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s01?ie=UTF8&th=1

Klar, is jetzt dual Setup aber auf was ich hinaus will ist, das hier auch durchaus größere als 32" passen würden. Die Zoll Angabe is mehr die Richtlinie die solche LCDs an Gewicht mitbringen.

Hilfreich wären die Monitore im Detail, dann weiß man wie schwer die sind, und wie Groß effektiv.
Wäre schön, wenn die nicht zu teuer wäre.

Und n Budget evtl.
 
Zurück
Oben