suche mp3-player 50-150€

hiredbrain

Lt. Commander
hi allerseits!

tja, der betreff sagt eigentlich schon alles. suche nen vernünftigen mp3-player mit mindestens 64 mb speicher oder sogar mit memory-card etc. kann auch etwas größer sein, damit sich das teil nicht allzu mies anhört.

danke & ciao

Wieviel würdest du sagen müsste ich für nen MP3 Player auslegen, der Titel - Interpret,... anzeigt ?
Er sollte auch mindestens 128MB haben. Einfaches Kopieren von MP3's von PC auf Player muss möglich sein.
Und nicht unbeding so ein fettes Teil

Greetz Lord_Alti

eigentlich möchte ich keine links zu versandhändlern, die finde ich gerade noch selber. ich hätte gern erfahrungsberichte.

danke & ciao

ok sorry ( von mir stammt dieser Post )

ich hab mir genau wie du vor einiger Zeit gedacht ich hätte gern einen mp3 player, möglichst klein mit einigem Speicher, vielleicht noch ein paar features ...

1te anlaufstelle war natürlich ebay wo ich natürlich fündig wurde

der player den ich mir geleistet hab hat 128 MB ( eigentlich nur 120, weil die statt mit 1024 mit 1000 umrechnen)

das teil ist etwas größer als ein Feuerzeug und ich bin eigentlich voll zufrieden damit
- wenn du 128kbit mp3 drauflädst passen gut 2h musik drauf was für meine zwecke eigentlich ausreicht

negative seiten gibt leider ( wenn auch nur wenige auch )
- speicher ist intern und somit fest und soweit ich weiß nicht erweiterbar
- den 120MB speicher kann man auch als ne art usb-stick verwenden, leider funktioniert es aber nicht per plug&play wie die usb-sticks ab win 98+ sondern man muss auf dem rechner erst treiber installieren
- unterstützt nur usb1.1 ( aber da ich eh kein 2.0 an meinem rechner hab wars mir egal )

positive seiten:
- integrietes radio
- gutes display ( mp3 id tags werden angezeigt )
- integrietes radio
- integrietes mikrophon
- line-in anschluss möglich
- außerdem kann man sachen vom radio, mikro oder dem line in direkt als mp3 aufzeichen mit raten bis 128kbit ( habs bei einer vorlesung ausprobiert und ging ganz gut )

ich will jetzt auf keinen Fall werbung für dieses gerät machen sondern wollte lediglich ein paar mögliche gesichstpunkte die beim kauf helfen können aufzeigen

falls du mehr speicher haben willst dann würd ich dir natürlich gleich zu den größeren teilen raten ( die gibts mitlerweile bis ca. 30GB )

bei meiner geschilderten größe gibt es einige mit 64MB, die meisten haben schon 128MB, wenn du mehr willst zahlst du wenn du überhaupt fündig wirst meist ein vielfaches ( in einem jahr sieht das warscheinlich wieder ganz anders aus )

ach ja so sieht mein player übrigens aus :D
http://www.pc-extreme.de/artikel/hardware/mp3-player/plu2_3.jpg

Zurück
Oben