[SUCHE] MP3 Player für Anlage mit Display

BillDerbuch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
535
Hallo!

Sagtmal gibt es nen Mp3 Player mit folgenden Features:

- Cinch-Ausgang
- USB NTFS Anschluss für ext.HD
- Display was mir folder etc. anzeigt um die Tracks zu finden

Ich will diesen MP3 Player an meine Hifi-Anlage anschließen ohne jedes mal meinen TV anzuschalten, wie ich es momentan mit meinem DUNE SMART Player tue.

Gibt es da was bis 100 Euro eigentlich? oder ab welchen Preis gehts los?
 
Der Dune hat kein Display ;)
 
Ich kenn mich jetzt nicht wirklich aus mit AVRs, aber es gibt doch genug mit Displays?
Und ja, ich weiß, das geht wohl mit deinem nicht, sonst würdest nicht fragen.

Jedenfalls würde mir spontan kein MP3-Player einfallen, an den man zusätzlich noch ne ext. HDD anschließen kann. Nur microSD. Wenn du nur 32GB Musik hast, dann würde das reichen. Wie viel GB Musik haste denn?
 
Zurück
Oben