Suche MP3 Player, mit kartenslot

gandalix

Ensign
se7enthson schrieb:
Sansa Clip mit 8 GB und einer Sandisk Micro SD nach Wahl, kann ich da nur empfehlen.

Wie ist das mit dem Display ist das zu klein oder geht das?

heisst micro-SDHC freie karten grösse?

kannst du auch was zur akkulaufzeit sagen?

Ich habe den Sansa Clip 8 GB und bin soweit zufrieden. Das Display ist von der Größe her ok und die Akkulaufzeit ist >10 Std. Genauer kann ich es jetzt nicht angeben.
micro SDHC ist sind die kleineren SD-Karten: http://gh.de/?cat=sm_sdhc&xf=298_microSDHC
Ob es da eine Größenbeschränkung gibt kann ich jetzt nicht sagen...schau mal bei SanDisk auf der Webseite.

Das einzige was ich gerne hätte ist eine Einstellung das er sich die Zeit für den Sleeptimer merkt.
Ich nutze den Sansa nämlich fast nur als "Einschlafhilfe" und im Auto (da dann über USB als Wechseldatenträger) für Hörbücher. Es ist für meinen Einsatzzweck somit etwas umständlich jedesmal "Einstellungen" --> "Systemeinstellungen" --> "Sleep-Timer" --> "30 Min" auszuwählen.
Das soll jetzt aber auch nicht überbewertet werden. Ich habe auch noch einen Philips bei dem ist es genauso.
Ich bin es aber von PocketTunes (pTunes) auf dem PalmOS Treo so gewohnt das er sich die Einstellung merkt und ich nicht jedesmal durch die Menüs muss.

Zuletzt bearbeitet:
xmarsx schrieb:
Ich habe den Sansa Clip 8 GB und bin soweit zufrieden. Das Display ist von der Größe her ok und die Akkulaufzeit ist >10 Std. Genauer kann ich es jetzt nicht angeben.
micro SDHC ist sind die kleineren SD-Karten: http://gh.de/?cat=sm_sdhc&xf=298_microSDHC

Das einzige was ich gerne hätte ist eine Einstellung das er sich die Zeit für den Sleeptimer merkt.
Ich nutze den Sansa nämlich fast nur als "Einschlafhilfe" und im Auto (da dann über USB als Wechseldatenträger) für Hörbücher. Es ist für meinen Einsatzzweck somit etwas umständlich jedesmal "Einstellungen" --> "Systemeinstellungen" --> "Sleep-Timer" --> "30 Min" auszuwählen.
Das soll jetzt aber auch nicht überbewertet werden. Ich habe auch noch einen Philips bei dem ist es genauso.
Ich bin es aber von PocketTunes (pTunes) auf dem PalmOS Treo so gewohnt das er sich die Einstellung merkt und ich nicht jedesmal durch die Menüs muss.

Danke für deine Infos und Meinung!

das einsatzt Gebiet gleicht sich sehr mit meinem, gut zu wissen das es bei dir bis auf diese eine kleinigkeit gut funktioniert :)

@sHalLig0

sieht richtig toll aus, ist aber auch einbischen teurer, wie sieht es mit den klang eigenschaften aus, sind die gut?

Und wie lange ist die Akkulaufzeit im Musik betrieb?

und wie verhält sich das Touchdisplay, ist es leicht gängig?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er zu teuer ist tuts natürlich auch ein billgerer , also ich kann mich nicht beklagen discplay hab ich noch keine macken feststellen können beim akku naja also ich höre 4 std am tag musik dafür reicht es locker , ab und an guck ich drauf auch kleinere filme bzw serien halt xD

hier bisl billiger -> http://www.pixmania.de/de/de/10444708/art/mpman/mp4-player-mp40-hd-touch.html

hier mal die beschreibung ;) sieht gut aus wusst ich auhc ncoh nicht wirkllcih xD das der solange hält :D

Beschreibung Mit dem MP4-Player MP40 HD Touch von Mpman können Sie Ihre Videos immer und überall in HD-Qualität genießen.
Auf seinem Pixeleganten TFT-Touchscreen mit einer Diagonale von 10,9 cm (4,3") bietet Ihnen dieser Digitalplayer HD-Bilder mit bis zu 720p.
Weitere Highlights des MP40 HD Touch:
- 4 GB interner Speicher und SDHC-Kartenslot für bis zu 16 GB
- Liest MP3 und WMA
- Cover- und Text-Anzeige (wenn .irc-Datei vorhanden)
- Radio mit 12 Senderspeicherplätzen
- Composite-Ausgang zur Wiedergabe von Videos oder Fotos auf einem Fernsehbildschirm
- Bedienerfreundlich: Dateiübertragung via Drag&Drop
- Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
Produkttyp MP4-Player
Speicherkapazität 4 GB
Entfernbarer Speicher microSDHC-Kartenslot (bis zu 16 GB)
Display TFT-Touchscreen mit einer Diagonale von 10,9 cm (4,3")
Anzeige Auflösung: 480 x 272 Pixel
Unterstützte Audio-Formate MP3, WMA, OGG
Audio-Funktionen Sortieren mit Hilfe von ID-Tags (Album, Interpret, Genre)
Anzeige von Cover und ID3-Tags
Anzeige der Texte
5 Wiedergabemodi (1 Titel 1-mal, alle Titel 1-mal, alle wiederholen, Sequenzen, Zufall)
Radio FM-Tuner mit 12 Senderspeicherplätzen
Video-Anzeige Ja
Unterstützte Video-Formate MPG (MPEG1, MPG2), AVI, Mpg4 ASP, H264 (Mpeg4 AVC) bis zu 720p, WMV9 (bis zu 720 p), MP4, DivX, MKV
Foto-Anzeige Ja
Unterstützte Foto-Formate JPG, GIF, animierte GIF, BMP, PNG
Foto-Funktionen Diaschau / Diaschau mit Musik
Anzeige der Bilder als Kalender
Bilddrehen (rechts, links)
Ein- und Auszoomen
5 Wiedergabemodi (1 Titel 1-mal, alle Titel 1-mal, alle wiederholen, Sequenzen, Zufall)
Wahl eines Fotos als Bildschirmhintergrund
13 Übergangsmodi
Andere unterstützte Formate Text
Untertitel (srt, ssa, mehrsprachige smi, mehrsprachige idx)
Andere Funktionen Sprachansage von Texten mit Wahlmöglichkeit der Stimme (Frauen- oder Männerstimme)
Kalender
Uhr
Rechner
Dateien suchen
Datei-Explorer
TV-Anschluss
Akku-Laufzeit 4,5 Stunden (Video) bzw. 20 Stunden (Audio)
Audio-Video-Anschlüsse Composite
3,5 mm Klinke (Kopfhörerbuchse)
Drahtlos Nein
Interface USB 2.0
Plattform-Kompatibilität Windows XP/Vista/7
Mitgeliefertes Zubehör USB-Kabel, Composite-Kabel, Ohrhörer, Netzteil, Tasche, Fernbedienung
Abmessungen (mm) Höhe: 78
Breite: 120
Tiefe: 12
Gewicht (g) 140

Zuletzt bearbeitet:
Guck dir an wegen der größe , nicht das er dir zu dick ist ;) nur´n TIP

@andrzejhubert

gut zu wissen, hab ich mir fast schon gedacht, war einfach zu schön und war zu sein :)

@sHalLig0

wie meinst du das, wofür zu Dick?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben