Suche Mp3-Player mit Radio-Sender

Time_Me

Captain
Moin, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Mp3-Player der folgende Kriterien erfüllen sollte:

- Radio-Sender ! (zwingend erforderlich) ^^
- 2 oder mehr GB Speicher
- unter 100€ sollte er kosten
- ordentliche Soundqualität und Verarbeitung
- einfache Bedienung :D

Da ich keine Ahnung von Mp3-Playern hab frag ich euch jetzt einfach mal was ihr mir empfehlt :)
Mfg

Ich finde bei Ohrhörern sollte das Tragekomfort vor Qualität sein.
Weich und in etwa der Form...

images

Tragekomform vor Qualität ? Warum sollte sich das ausschließen ? Shure sind schon was feines . Man muss aber gut geld da rein investieren .

Ich meinte eher dass das Tragekomfort in jedem fall vorhanden sein müsste und mit Mehrgeld die Klangqualität erkaufen.
Wären die mitgelieferten zumindest komfortabler zu tragen, so hätte ich sie vielleicht nicht unbedingt tauschen müssen.

Übrigens, durch die andere Form wie etwa von Shure, würde sich nicht nur die Tragekomfort (auch besseren Sitz/fallen nicht raus) erhöhen sondern auch die Klangqualität, weit aus bessere Abschirmung der Aussengeräusche und die Wiedergabezeit.

Die Produktionsmehrkosten sind minimal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ne ich meinte schon Radio-Sender ;)
Darum bringen mir die beiden Links natürlich nichts aber trotzdem danke.
Vielleicht kennt ja doch jemand so einen^^
Mfg

er meint wohl einen mp3 player der auf eine eingestellten frequenz sendet damit man dann auch im autoradio empfangen kann oder so...

ich weis nur das es da so extra geräte dafür gibt, obs das auch integriert gibt... kA

mfg

Meinst sowas wie FM Transmitter beim I Pod ?
damit du die musik über den radio im auto oder der anlage zu hause etc. hören kannst?

Ich würd den Sansa e200 empfehlen.

Zurück
Oben