Suche mp3player mit line-in

dacrow

Cadet 1st Year
n'abend leute,
ich bin auf der suche nach einem mp3player/aufnahmegerät im preisbereich <60€ der einen line-in eingang im 3,5" klinkenstecker format hat.

die batteriekapazität sollte reichen, um min. 4std aufnehmen zu können. weiterhin sollte der speicher groß genug sein, um diese 4std mindestens mit 128kbit/s aufnehmen zu können.

hat jemand von euch sowas? kennt jemand so ein gerät, welches er mir empfehlen könnte?

es ist nicht für mich direkt, sondern für einen kumpel, der am kommenden wochenende in einer disco auflegt. er würde gerne das set aufnehmen.

er ist jedoch nicht mit dem lötkolben vertraut und auch sonst in richtung feintechnik nicht besonders fit. seinen laptop auch noch mitzunehmen, möchte ich ihm eigentlich nicht raten, da schon 6 platten kisten + 2 turntables + mixer + kaoss pad mitfahren.

außerdem geht es darum, dass ein kleiner mp3player auch mal runterfallen kann und ein verlust finanziell verschmerzbar wäre.

er hat zwar ein HTC Magic welches theoretisch aufnehmen kann, jedoch hat das nur einen USB anschluss, keine 3,5" buchse. und mit dem mikro aufzunehmen kann man sich sparen, die qualität ist dann wirklich bescheiden..

hat irgendjemand eine empfehlung für mich??

Zurück
Oben