Suche MP3player bis 100€

Gebe mal schnell meine Empfehlung ab:

Sandisk Sansa e140

Plus:

- normale Akkus (ich selber hab 4 hochwertige Sanyo-Akkus und ein Ladegerät ... damit hab ich steckdosenlos 2 Wochen Usbekistan überlebt! Ein Akku hält bei normalem Walkmanbetrieb locker 14 Stunden!)
- kein Farbdisplaybullshit
- geniale Ordnerstruktur (sofern man seine ID3-Tags pflegt ... ohne die geht nix!)
- richtig guter Klang dank SRS-WoW ... was auch immer das ist.... wenns eingeschaltet ist und nach eigenen Bedürftnissen eingestellt ist, dann ist der Sound wirklich saugut... in Kombination mit Koss SportaPro-Headphones hammergut sogar!
- klein, leicht, kompakt, chic
- mit SD-Karten bis 2GB erweiterbar (auch hier wieder Usbekistan-Erfahrung: hatte 4 1-Gig-Karten dabei ... :) )

Contra:
- Verarbeitung könnte besser sein (ich bin aber auch nicht immer gut zu dem Teil gewesen)


---> Fazit: Super Player, wenn man die Anschaffung von guten Akkus und Ladegerät nicht scheut (was ein Qualitätsladegerät so ausmachen kann, dachte ich vorher auch nicht)... mit entsprechend vielen SD-Karten steck ich locker jeden Festplattenplayer in die Tasche!
 
Zurück
Oben