Suche Multifunktionsdrucker (inkl. Fax) mit W-LAN

Was haltet Ihr von HP - Druckern mit Ethernet (muss man halt eben an den WLAN - Router anschließen oder ohne Ethernet an eine Fritzbox)?

Ich weiß dass HP viel zu kleine Tintenpatronen zu gesalzenen Preisen vertickt, wenn man diese aber Auffülen könnte wäre es wieder relativiert.

für den MP600R sprechgen eine sehr gute Fotodruckqualität sowie CD-Direktdruck und eine hohe Geschwindigkeit.
Für Brother sprechen ein problemloser Betrieb im Netzwerk sowie ein problemloser Refill-Betrieb.

In den Druckkosten nehmen sich die Geräte nicht viel.

Von HP fällt mir nix interessantes ein, was Lan oder W-Lan hätte.

letzte frage an dich:

es gibt auch noch den 770cw von brother. was ist denn da, der herausragende unterschied zum 750cw???

canon und brother haben aber dieselbe druckkopftechnologie oder? also beides keine wegwerfpatronen

Wieviel druckst du im Monat? Ich würde evtl über nen Laserdrucker nachdenken...

der 770CW ist das neuere Modell und druckt etwas schneller.
Beide laufen unter Vista, allerdings läzft die mitgelieferte Software des 750CW nicht unter Vista.

Brother und Canon haben Permanentdruckköpfe.

habe mir nun endlich den 770cw gekauft.

netzwerkmäßig keine probleme... kann ohne probleme sowohl von meinem laptop als auch von meinem rechner drucken.

installation war auch relativ unkompliziert (ca. 25min).

Viel konnte ich nocht nicht drucken, aber je nach Qualitätseinstellung sind die Ausdrucke von ausreichend bis gut. :-)

Melde mich nochmal, wenn ich ein bisschen mehr gedruckt habe.

Danke nochmal für die hilfreichen Tipps

musste den drucker gestern zurückgeben. irgendwo gab es wohl einen wackelkontakt.

aber alles kein problem:
mediamarkt hat es OHNE WENN UND ABER umgetauscht, obwohl ich schon gedruckt hatte.

Zurück
Oben