Suche Multifunktionsdrucker

Bosenby

Lieutenant
Hallo,
ich suche einen Multifunktionsdrucker, denn mein alter Canon hat den Geist aufgegeben und bald kommt die Zeit der Bewerbungen schreiben. Das soll jetzt nicht heißen das ich ihn für 3 Nutzungen oder so brauche, aber sehr viel drucken tuhe ich auch nicht. Er sollte einen Scanner haben und ab und zu mal ein Foto ausdrucken können und auch Bilder auf Papier ab und zu, aber kein Fax soll er haben. Was mir wichtig ist Texte sollte er natürlich sehr gut drucken können. Ich hätte jetzt wieder in die Richtung Canon geschaut. Preis sollte um die 100€ sein nicht viel mehr. Hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben :)

Schau mal in die Richtung Brother, haben dann zwar Fax aber muss man ja nicht nutzen.
Qualitativ sehr hochwertig, zwar kein Hyperdesign wie bei Canon und Co. dafür aber verdammt günstige Patronen von 1,80 EUR des Stück ;)

Ich suche zur Zeit auch, und habe den Canon Pixma MP620 ins Auge gefasst. Kostet ca. 120€ und hat eine Netzwerk/WLAN Schnittstelle.

Kannst du nicht die Garantie in Anspruch nehmen.

Ansonsten kann ich nur von meinen Erfahrungen mit dem Canon MP 810 berichten:
War damals Testsieger in der Chip und vorne mit dabei in einigen anderen Zeitschriften und es gab zusätzlich positive Erfahrungsberichte - Bis heute bin ich vollkommen zufrieden damit.

Vlt suchst du auch ein wenig mal bei google, da sollte sich eigentlich was finden.

hatte ich ja aber da sind die meisten von 2006 oder so und also net mehr aktuell

ist denn der Canon PIXMA MP620 gut oder nicht zu empfehlen?

Zurück
Oben