Suche Multifunktionsgerät --> 300€

KatJecha

Cadet 1st Year
Hallo,

so nun ist es wieder mal so weit ... ich kann mir wieder mal was leisten:-).
Nun möchte ich gerne noch Euern rat dazu einholen, welches Multifunktionsgerät ich mir kaufen sollte.
Also ich suche ein Multifunktionsgerät Drucker+Scanner+Fax+Kopierer bis maximal 300€.
Ws möchte ich gerne haben dafür...

- Integriertes Wired Ethernet, Wireless --> Netzwerkfähig für anschluss am Router
- Einen LCD Monitor
- Speicherkarten Einschub
- Faxspeicher, so das man nicht jedes Fax ausdrucken muss
- Tinten-Füllung soll nicht all zu teuer sein
- Max. 300€
- Gute Qualität bei den Ergebnissen – Drucken, Scannen u. Kopieren.

So kennt jemand da ein Gerät was Ihr mir empfählen könnt.
Ich habe da auch einen Favoriten: klickt mal hier, weis aber nicht ob der so gut ist ?

Eine frage habe ich zu den Geräten da noch, kann man folgendes machen?

Da ich öffters Spamfaxe erhalte möchte ich nicht das alle immer Ausgedruckt werden, sondern das sie erst mal gespeichert werden und dann am PC entschieden wird was gelöscht wird und welches gedruckt wird.
geht das zu machen...?

Zuletzt bearbeitet:
würde dir zu nem Brother oder Canon raten, die Patronen sind dort spottbillig, von Fremdherstellern bekommst die schon für 1-2 € bei eBay. Druckqualität ist gut.
HP ist meiner Meinung überteuert, hatte früher auch immer HPs

Ich selber hab den Brother MFC 5440, wobei da nur der Scanner etwas langsam ist.
Ja, bei meinem kann man das mit den Spamfaxen so handhaben.....

Da kann ich nur zustimmen, die Geräte von Brother sind wirklich gut. Ich habe das MFC-5840CN, welches auch einen Netzwerkanschluss bietet. Leider hat es keinen kleinen LCD-Monitor, aber das brauche ich auch nicht wirklich.

Die Patronen dafür sind wirklich sehr günstig, wenn du Original-Patronen haben willst, liegen die drei Farbpatronen bei 8 Euro pro Stück, eine große Schwarze bei 12 Euro. So oder so ähnlich, genau weiss ich es nicht...

Der Vorteil ist, dass die Geräte von Brother typische "Büro-Geräte" sind, und dementsprechend robust sind sie auch verarbeitet.

Also erstmal kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich bin selbst im besitz eines Brother Multifunktionsgerätes.
Viele in meinem Verwandtenkreis besitzen das Brother DCP 115-C.
Ich hingegen bin seit 2 Wochen Besitzer eines BROTHER MFC-820CW. Dort hast du LCD Monitor, WLAN, LAN, Kartenlesegerät und kostet auch keine 300€. Hier einfach mal ein Link

Danke Euch allen erst mal .... Danke.

habe da mal eine frage an dich @ITSE_ME,

kann man das bei deinen BROTHER MFC-820CW so machen, das man nicht jjedes fax ausdrucken muss. also ich meine damit das man entscheiden kann ob man eingehende faxe nur anschaut und dann entscheidet ob man es druckt oder liber löscht. wegen den spamfaxen die wir des öfftern erhalten?
das ist mir eigendlich sehr wichtig...

und wie ist eigendlich die quallität bei den druckern und scannern von multifunktionsgerät von brother?

Zurück
Oben