Hallo,
so nun ist es wieder mal so weit ... ich kann mir wieder mal was leisten:-).
Nun möchte ich gerne noch Euern rat dazu einholen, welches Multifunktionsgerät ich mir kaufen sollte.
Also ich suche ein Multifunktionsgerät Drucker+Scanner+Fax+Kopierer bis maximal 300€.
Ws möchte ich gerne haben dafür...
- Integriertes Wired Ethernet, Wireless --> Netzwerkfähig für anschluss am Router
- Einen LCD Monitor
- Speicherkarten Einschub
- Faxspeicher, so das man nicht jedes Fax ausdrucken muss
- Tinten-Füllung soll nicht all zu teuer sein
- Max. 300€
- Gute Qualität bei den Ergebnissen – Drucken, Scannen u. Kopieren.
So kennt jemand da ein Gerät was Ihr mir empfählen könnt.
Ich habe da auch einen Favoriten: klickt mal hier, weis aber nicht ob der so gut ist ?
Eine frage habe ich zu den Geräten da noch, kann man folgendes machen?
Da ich öffters Spamfaxe erhalte möchte ich nicht das alle immer Ausgedruckt werden, sondern das sie erst mal gespeichert werden und dann am PC entschieden wird was gelöscht wird und welches gedruckt wird.
geht das zu machen...?
so nun ist es wieder mal so weit ... ich kann mir wieder mal was leisten:-).
Nun möchte ich gerne noch Euern rat dazu einholen, welches Multifunktionsgerät ich mir kaufen sollte.
Also ich suche ein Multifunktionsgerät Drucker+Scanner+Fax+Kopierer bis maximal 300€.
Ws möchte ich gerne haben dafür...
- Integriertes Wired Ethernet, Wireless --> Netzwerkfähig für anschluss am Router
- Einen LCD Monitor
- Speicherkarten Einschub
- Faxspeicher, so das man nicht jedes Fax ausdrucken muss
- Tinten-Füllung soll nicht all zu teuer sein
- Max. 300€
- Gute Qualität bei den Ergebnissen – Drucken, Scannen u. Kopieren.
So kennt jemand da ein Gerät was Ihr mir empfählen könnt.
Ich habe da auch einen Favoriten: klickt mal hier, weis aber nicht ob der so gut ist ?
Eine frage habe ich zu den Geräten da noch, kann man folgendes machen?
Da ich öffters Spamfaxe erhalte möchte ich nicht das alle immer Ausgedruckt werden, sondern das sie erst mal gespeichert werden und dann am PC entschieden wird was gelöscht wird und welches gedruckt wird.
geht das zu machen...?
Zuletzt bearbeitet: