Helmpflicht
Lieutenant
Hallo!
Ich suche ein Multifunktionsdrucker für maximal ca. 200€.
Wichtig sind:
- FAX
- Netzwerkfähigkeit
- Duplexdruck
- Dokumenteneinzug (direkt als PDF)
- Günstige Druckkosten (wobei hier eh Drittanbieterpatronen her sollen)
- Software soll vernünftig sein und schlicht gehalten, keine 1000 Programme auf dem PC
Ich hab mir schon mal ein paar infrage kommende von ein paar Herstellern ausgesucht:
Canon PIXMA MX895
Ich habe bereits halbwegs gute Erfahrung mit einem Canon gemacht, außerdem hat dieser gute Features (zb Duplexdokumenteneinzug).
Brother MFC-J6510DW
Kann als einziger DIN A3 drucken, aber ich weiß nicht, ob Brother mit Marken wie HP oder Canon mithalten kann.
Und dann noch die Drucker HP OfficeJet Pro 8XXX Serie wie zB dem HP OfficeJet Pro 8600.
Oder vielleicht ein ganz anderer Drucker? Wenn ihr etwas vorschlagt, dann bitte unbedingt mit Begründung!
Wenn noch Unklarheiten sind, einfach fragen.
Danke schon einmal!
Ich suche ein Multifunktionsdrucker für maximal ca. 200€.
Wichtig sind:
- FAX
- Netzwerkfähigkeit
- Duplexdruck
- Dokumenteneinzug (direkt als PDF)
- Günstige Druckkosten (wobei hier eh Drittanbieterpatronen her sollen)
- Software soll vernünftig sein und schlicht gehalten, keine 1000 Programme auf dem PC
Ich hab mir schon mal ein paar infrage kommende von ein paar Herstellern ausgesucht:
Canon PIXMA MX895
Ich habe bereits halbwegs gute Erfahrung mit einem Canon gemacht, außerdem hat dieser gute Features (zb Duplexdokumenteneinzug).
Brother MFC-J6510DW
Kann als einziger DIN A3 drucken, aber ich weiß nicht, ob Brother mit Marken wie HP oder Canon mithalten kann.
Und dann noch die Drucker HP OfficeJet Pro 8XXX Serie wie zB dem HP OfficeJet Pro 8600.
Oder vielleicht ein ganz anderer Drucker? Wenn ihr etwas vorschlagt, dann bitte unbedingt mit Begründung!
Wenn noch Unklarheiten sind, einfach fragen.
Danke schon einmal!