Suche "Multimedia" BD-Player

kost4

Lieutenant
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt suche ich einen BD-Player.

"Multimedia" heisst im dem Fall eine möglichst hohe Kompatiblität zu möglichst vielen Formaten. Näher gesagt AVI/MKV in DivX,Xvid, h/x.264 das gängige halt.
Das alles sollte natürlich per USB Stick abspielbar sein am besten mit einer passenden Upscaling Funktion.
Vielleicht, wenn überhaupt möglich wäre es gut wenn man Tonspuren und Untertitel in MKV
Dateien umschalten kann. Mein Samsung C6700 spielt z.B. MKV ab aber umstellen kann ich da leider nichts, ist jetzt kein muss, nur falls möglich halt.
Eine Kompatiblität zu DVD+/-R wäre auch sehr gut, laut einigen Rezensionen bei Amazon ist das ja leider nicht immer der Fall.

3D, DNLA, Internet, Netzwerk, HDD, Aufnahmefunktion und so spielereien werden nicht benötigt, er sollte halt wie schon gesagt Out of the Box soviel kompatiblität zu verschiedene Formaten haben wie möglich und als reinen Abspielgerät benutzt werden.

Ich habe mir beim Preisvergleich die Auswahl durch verschiedene Optionen natürlich schon selbst eingegrenzt, leider hieß es dann beim Media Markt als ich heute nachfragte, dass auch wenn der Player nen USB Anschluss hat, es nicht unbedingt auch alle Formate davon abspielen kann, genauere Modelle konnte er mich kaum nennen, ich weiss auch nicht inwiefern qualifiziert diese Aussage ist da sie ja im MM sehr schwanken kann^^

Deswegen nun meine frage hier im Forum.

Preislich sollte sich das ganze bei ca. 100€ bewegen.

Ich danke schonmal für eure Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort der Philips schaut auf den ersten Blick sehr gut aus!
Weisst vll ob er auch DVD Isos bzw VOB schluckt ??

Also ich muss noch dazu sagen, von USB geht nur FAT16 und FAT32. Somit keine Dateien über 4GB :(.
Das mit den Isos bzw Vobs weiss ich leider nicht. Evtl findet man dazu noch Infos im Netz.

.. den hab ich zu Hause. Leider doppelt so teuer, aber auch top Funktion. http://geizhals.de/634952

hmm iss zwar etwas schade dass er kein NTFS kann aber sollte verschmerzbar sein :D
im netz habe ich noch gefunden dass der Philips auch VOB kann nett wärs, iss aber kein muss

dein player iss top, aber damit schieß ich etwas über ziel hinaus :D

also falls jemand noch ein vorschlag bringen kann nur her damit!

Zurück
Oben