Suche Multimedia Festplatte

pray4mercy

Commander
Hi ich habe mich im internet zwar schon ein bisschen umgeschaut aber bin kein Profi auf dem gebiet.

Ich wollte mir fuer mein Tv ne multimedia hdd zulegen

Mein Tv hat HDMI ausgang und hat eine hd ready auflösung

suche ein platte mit mindestens 1000 gig

sie sollte einfach zu bedienen durch die fernbedienung sein und möglichst jedes Format abspielen

Preislich dachte ich an max 150 euro ca

gibt es da was was ihr wüsstet?

vielen dank im Voraus David

mfg

hm das wäre ne gute alternative bräuchte ich nur eine festplatte für rein

gibt es auch solche angebote mit HDD?

bei geizhals nicht gelistet. aber von paketen halte ich so viel wie von OEM PCs: nichts bis wenig^^
Nimm dazu ne 1-2TB HDD mit 5400rpm von Western Digital (Cavier Green) oder Samsung (Eco Green F3) und dann haste ne gute Multimedia Festplatte mit ausreichend Speicher.

Würd auch die WD von Lost_Byte nehmen, läuft hier schon länger und spielt wirklich alles außer DTSHD und DDHD ab, die normalen aber schon, also gehts.
Player mit Festplatte sind seltener geworden. Man streamt wohl nur noch...
Kannst ja eine von denen dazunehmen: http://geizhals.at/deutschland/?cat=hdx&sort=p&xf=6_1500
Wo bewahrst du denn bisher deine Filme auf, vielleicht kannst du wirklich einen Streamingserver einrichten und du sparst dir die Platte.

ne wollte ne extra platte hatte mir zu xmas ne 500 gig 2,5 zoll platte geholt aber ich wollte nicht immer pc an haben um über hdmi filme auf dem Tv schauen habe intern und extern 1tb aber die sind schon gerammelte voll deswegen wollte ich mir ne multimedia platte holen mit mindestens 1 tb um bisschen raum zu haben

hört sich ganz gut an das konzept mit hd player hülle und dazu ne extra hdd

mal schaun denke so werde ich es machen

Alternate 3
Zurück
Oben