Suche Multimedia/game Notebook

tafa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
411
Hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

ich suche ein kleines notebook (max 15") womit ich hauptsächlich Full HD Filme auf dem Fernseher ohne probleme zum Laufen bekomm (muss also HDMI haben, Bluray ist nicht nötig da ich ein externes habe das ich da anschließen werde um kosten zu sparen), auserdem würde ich gerne Starcraft 2 spielen können.

Das sind so ziemlich meine einzigen anforderungen.

Da ich leider absolut keine ahnung von Notebooks habe hoffe ich das sich ein ganz netter User aus der Community hier meldet und mir weiterhelfen kann.

Danke schonmal an alle die sich die damit befassen.

Gruss tafa
 

tafa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
411
angedacht waren 600-700€.
Kann sich aber nach angebot nach unten oder oben korrigiren.

gruß tafa
 
Zuletzt bearbeitet:

tafa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
411
hi,

hab mal bei Dell geschaut, und hab da ein (hoff ich) ganz nettes angebot gefunden.

Dell XPS 15


Was haltet ihr davon? Das angebot gilt nur noch bis zum 25.Nov.

Das einzige was ich zur konfig dazugepackt habe ist der i5 Prozi mit 2,5GHz.


Gruß Tafa
 

tafa

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
411
hat den keiner ein meinung dazu?

wie gesagt ich hab nur noch bis nächste woche freitag zeit, was den Dell angeht. wäre ganz nett wenn ein paar leute ihren senf dazu geben. oder mir vllt. ein anderes empfehlen damit ich ungefähr eine referenz anhand von user erfahrungen habe.

gruß tafa
 
Top