Suche Multimedia-Notebook ~500€

Quito

Lt. Junior Grade
Guten Tag/Mittag/Abend,

ich möchte mir in ca. 1 Woche ein Laptop kaufen. Da ich schon ein Desktop-Computer habe, soll der nicht zum Spielen da sein, sondern eher zum Surfen, HD Videos/Filme anschauen etc. Das Notebook wird hauptsächlich zu Hause benutzt, daher sollte die Größe so ca. 16-17'' betragen.

So die Eckdaten:

Budget:
- max. 500€ (weniger = mehr :D)

Anwendungszwecke:
- Surfen
- Videos/Filme (in 720p) anschauen
(- Spiele wie Minecraft, vllt. auch NFS Most Wanted 2, Fifa 12 nur gelegentlich und auf low/medium Details)

Sollte haben/wäre nett:
- 17'' wäre die gewünschte Größe, aber auch alle Größen ab 16''
- mind./max. 500GB^^ mehr brauch ich nicht.
- mind. 4GB RAM
- Intel-CPU (denke mal mehr Power oder?)^^
- dedizierte GPU/oder wenigenstens IGPU HD4000
- HDMI Anschluss

Und gekauft wird bei Saturn/Promarkt/Mediamarkt. Also bitte nichts posten was man NUR im Internet kaufen kann. Ich weiß ist da am billigsten, aber trotzdem nein danke.

Ich hab bis jetzt das http://www.mediamarkt.de/mcs/product/LENOVO-G580-i5-3210M-4GB-500GB-ohne-Betriebssystem,48353,343048,522424.html ins Auge gefasst. Was meint ihr? Danke schonmal für die Vorschläge. :D

PS: Falls kein OS vorhanden ist, wird XP (32bit) benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
XP würde ich nicht mehr einsetzen...

Ansonsten coole Anfrage. Das ist, als wenn du im Mediamarkt fragst, was du im Internet für Notebooks kaufen kannst. Woher soll man wissen, was z. B. der Promarkt für Notebooks verkauft?

Zudem gibt es kaum Modelle, die man "NUR" im Internet kaufen kann, Viele örtlichen Händler bieten viele andere bzw. identische Modelle an.

Das von dir verlinkte Lenovo G580 passt auf deine Anwendungen, kannst kaufen.

Windows XP würde ich nichtmehr verwenden, da stimme ich supastar zu.

Zurück
Oben