• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Munnimangelshooter

only me

Lieutenant
Hallo zusammen :]

Ich suche wie oben schon steht einen Munnimangelshooter :D

Sprich ein Spiel, wo man des öfteren keine Munnition hat.

(Wie z.B. bei Metro wenn man sich doof anstellt...da ist es schwer keine Munni zu haben)

Bin für alles offen.
Danke schoneinmal für eure Vorschläge

Deadspace? Resident Evil?

Half-Life 2
Doom 3

(es sei denn man spielt das auf Leicht)

ultimate chuck norris :P wäre auch ne überlegeung wert da haste zwar ne waffe aber keine munni im ganzen spiel findest du nix da kannste schauen und suchen wo du willst ^^

Haste in Metro 2033 mal den Rangermode auf Hardcore versucht ? War zwar nicht alzu schwer aber ab und an wurde munition etwas knapp, vorallem wenn man vergisst wie ich welche zu kaufen :P.Dann heißt es Slice & Dice ^^

Deadspace is net so meins und Resident Evil hab isch schon gespielt...

Aber danke schoneinmal :]
Ergänzung ()

Sonst keine Spiele?

Haha,das wollte ich auch anpreisen...

Spiel mal ALLE S.T.A.L.K.E.R. Teile auf Meister....danach fragst Du NIE wieder nach ''Munniarmen'' Games:D:D

Dead Space ist nicht wirklich muniarm.
Selbst auf Fanatiker hat man meist ausreichend. nicnt im überfluss aber eben auch eigentlich nei zu wenig. Zudem kann man in beiden Teilen munition kaufen.

- Dead Space 2
- Condemned
- Stalker: Call of Pripyat (auf hohem Schwierigkeitsgrad)

Otzelot666 schrieb:
...und "Dead Space 2" :D
Was ein Hammergeiles Game!!!!
Wo gibts dort Munitionsmangel oO, das kann man bequem spielen, selbst wenn man kaum aimt bleibt genug Munni.

Wie wärs noch mit Land Of The Dead, Trapped Dead (ist aber ein RPG) oder eben Stalker, Condemned ist auch nicht schlecht.

Drakonomikon schrieb:
Half-Life 2
Doom 3

(es sei denn man spielt das auf Leicht)

doom3 höchstens wenn du bewusst keine schränke mit zahlenschloss aufmachst. dort lagern schätze. oder man kann zombies und impse mit der säge schnetzeln. er kann besser nightmare mode spielen, dann ist nicht die muni das hauptproblem, sondern die gesundheit. man kriegt nämlich nichts ausser was man den gegnern mittels soul cube entzieht.

im ernst, habe mir mal ein save aus dem 1. drittel des spiels angeguckt, habe da chain und plasma randvoll, weil ich meist die shotgun benutze, und selbst die mit über 140 schuss. tip: die shotgun buchstäblich an die köpfe halten, sie streut sehr stark und verbrät bereits auf geschätzte 5 m ca 4 schuss für nur einen imp, wo sonst 1 kopfschuss reicht.

half-life 2 schon eher, ca. das 1. drittel, vor allem solange man nur die pistole hat und ständig vor der combine auf der flucht ist, weil bessere waffen fehlen. hm, ich glaube, ich weiss, was ich heute abend wieder zocke ;)

Call of Cthulu, da haste bis knapp zum Ende garkeine Waffen und dann auch nur wenig Schuss.

Das uralte Trespasser, da findeste immer nur einzelne Waffen ohne Magazine zum Nachladen. Aber es ist wirklich alt. ;)

-273.15°C schrieb:
Das uralte Trespasser, da findeste immer nur einzelne Waffen ohne Magazine zum Nachladen. Aber es ist wirklich alt. ;)

ok, eine neuauflage mit moderner grafik wäre nicht schlecht.

trespasser_02.jpg

Yepp, die Bodentexturen müssen enfach hübscher aussehen. ^^

Auch Old School:RE1 als Tofublock(nur messern). Also das war damals schon recht fordernd.

Greetings

Zurück
Oben