• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Suche MW3-PC Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knuF

Banned
Hallo,

ich suche einen MW3-PC Clan für gemeinsame Spiele in freundlicher Umgebung.

Kurz zu mir:
Ich bin 29 und und Spiele MW3 seit Release sowie habe ich MW2 seit Releaae gepielt. Aktuell stehe ich bei Level ~65. Bei MW2 habe ich Prestige 8.

Feste Zeiten habe ich nicht, ich spiele wenn ich Lust und voarallem Zeit habe.
Wichtig: Ich richte ein Computerspiel nicht auf meinen Tagesablauf ein.

Bei Interesse / Fragen einfach im Steam kontaktieren.
Der Name lautet: knuf2

Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle :D
Wenn du nichts dagegen hast, das wir alle noch recht Jung(17-21) im gegensatz du dir sind. :D
Wir spielen, weil es uns spaß macht und werden vielleicht auch mit einem Teil unseres Clans in die ESL einsteigen.

Du kannst dir ja mal unsere HP anschauen: v-gaming.org

In Steam bin ich unter: slave13337 und kronex1337(seltener) erreichbar.

Vielleicht hast du ja auch Lust, mit uns (mir und Kumpels) zu spielen. Altersmäßig liegen wir zwischen 18 und 22.
Ich würde uns zwar nicht als richtigen Clan bezeichnen, spielen halt nicht in Ligen oder ähnlichem.
Dennoch spielen fast täglich zusammen, meistens abends (sind alle Studenten bzw. haben eine Arbeit) für ein paar Stunden.
Wir kennen uns eigentlich fast alle Real-Life mäßig, dennoch nehmen wir gerne Neue in unsere Reihen auf :)

Wenn du Lust hast, einfach mal aus Spaß bei uns mitzuspielen, melde dich am besten per PM.
Teamspeak 3 Server ist auch vorhanden :)

Wie wäre es daraus ein Sammelthread zum gemeinsamen Daddeln zu machen, so wie mal bei MW2. Da bestimmt sich einige melden werden.

Hey gestern meinen ersten Glitcher entdeckt. Auf Outpost hat er sich unter die map geschlichen und hat von 3:12 auf 25:12 hochgepusht.

zusätzlich ein paar Rankhacker (die mir ja bekanntlich nichts ausmachen) die Level 65 Prestige 5 oder sowas sind und gerade mal 200 kills haben, bei einer KD von 0.85

0.85! in CoD!!

Suche auch eine feste Gruppe um abends bzw. am Wochenende mal gemeinsam zu daddeln. Kein Clan, da gibts zu viele Verpflichtungen und Stress :)

Zocke COD regelmäßig von Teil 1 bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer will kann mich einfach adden, vielleicht ergibt sich das ein oder andere Spielchen - favorisiert TDM oder AB.

Account: knuf2

Gerne mach ich doch glatt. Spiele eigentlich alles ausser HC, der liegt mir irgendwie nicht. wobei ich TDM, Herrschaft und Hauptquartier doch am meisten spiele.
Unter der woche komme ich selten dazu, aber am WE bin ich dabei.
Auch wenn mein Status immer auf Beschäftigt steht wer lust hat einfach dann anschreiben.

Einfach einen Sumpfratte hinzufügen, wenn das nicht geht nach ACC : ColTyler suchen.

Vielleicht ist der eine oder andere mir schon über dem weg gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon Clans/Teams in einem Spiel was nicht mal ANNÄHREND liga-tauglich ist?...

Hiho,
ich such auch noch Leute, um in das Spiel reinzufinden.

Steige gerade erst in CoD ein, habe aber einige Jahre Gamingerfahrung.
Zu CoD bin ich nun gekommen, da ich mal was neues brauchte.

Also wenn eure Angebote noch stehen :), meldet euch.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich meistens nachts (um 0 Uhr) spiele, da ich relativ unfreundliche Arbeitszeiten habe.
Würde mich über Antworten freuen :).

Grüße koewi

Gerne, kannst mich ja adden, daten stehen im Post Nr.9
Helf dir gerne die Maps kennen zu lernen, wobei das man auch alleine im Privaten Match machen kann. Einfach dort ne Map aussuchen und die Zeit auf unbegrenzt und dann muste nur noch gemütlich die map erkunden.
Spiele sonst auch meistens abends oder halt auch vormittags.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.