• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche n' dickes Racing game

Ben_Kenobi

Lieutenant
moin, naja, steht eigtl schon alles im betreff...

grossen wert lege ich auf gute grafik und realismus, egal ob rally oder street racer....

any suggestions?

mfg ben

Wie wärs mit Nascar Racing Season 2002 ?

Oder F1 2002 !

Gp4 wird bestimmt auch top wenns da ist oder aber

Racing Simulation 3.

Mfg. Jeydee

Oder Colin MCRea Rally, sonst bin ich auch für NfS Porsche...

Da kann nur Grand Prix Legends in Frage kommen!

Grand Prix Legends:

Grafik: Mittelprächtig
Realismus: Sehr Hoch (beste Racing Sim wo gibt)
Sound: Einmalig (Jeder Motor anderer Sound und auch anderes handling)
Spielspass: ++++++

soviel dazu

Mfg BranVan

HotWired --> recht gutes verfolgungs rennspiel (die polizei verfolgt dich und du mußt wech)

Project Gotham Racing auf der Xbox. Nach etwa 2 Stunden bemerkt man dass es ein wirkliches Klasse Game ist!

(nur wenn xbox vorhanden :D)

Auf dem PC: NFS 5 (mit Lenkrad!!)

ich bin auch für Grand Prix Legends......... Diese Fahrphysik ist einfach bis heute unübertroffen. jedes verfluchte bauteil wird dort einzeln und exakt berechnet (wenn man im leerlauf das getriebe auf schwung bringt, dann die kupplung tritt und den ersten gang reinhaut, macht der wagen n satz nach vorne :))

@Crazy_Bon

weißt du zufällig, wo dieses upgrade zu bekommen ist?

Ich kann dir da Rally Trophy empfehlen.
Ich habe noch nie ein solch anspruchvolles Racing Game gespielt. Und die Grafik ist meiner Meinung nach die beste im Racing Genre!!!!
Und wenn du es so richtig im Griff hast wirst du merken das du in allen anderen einigermassen realistischen Racing Games viel besser bist. Ich war jedenfalls in NFS 5 nach langem Rally Trophy reinziehn viel besser.

saug dir die Demo unter http://www.rallytrophy.com/

rally trophy find ich scheisse

die steuerung is sowas von träge. ich hab da schon alles aufs schnellste gestellt, aber trotzdem lenkt der 3 minuten ein....... und fahrphysik find ich auch nich grad realistisch

MSR V-Rally2 SegaGT LeMans24h auf dem Dreamcast

SegaRally auf dem Saturn

Project GothamRacing auf der X-Box

GT1-2 RidgeRacer1 auf der PSX

oder GT3 auf der PS2

Auf dem PC hat mich noch kein Racing Game
wirklich überzeugt, früher gabs noch fette Games
wie Stunts, TestDrive, aber was inzwischen raus
kommt ist naja... NfS Porsche ist ganz nett,
richtiges Speed Gefühl kommt aber nicht auf.

punk

Original erstellt von punk
V-Rally2 SegaGT LeMans24h auf dem Dreamcast
SegaRally auf dem Saturn
Alle diese Spiele und Sega Rally 2 gibt es auch für den PC, bei dem Demo hatte ich tollen Fun.
SegaGT soll auch gut sein, nur die beschränkte Auflösung (wer sich leisten kann spielt mit aktiviertem FSAA :D) gibt´nen bitteren Beigeschmack.
Mehr auf Simulation steht kann gerne mal Sierra Viper Racing oder Mercedes Truck Racing kosten.

Zuletzt bearbeitet:
@Mogadischu

ja vor dem Patch wars so... aber jetzt mit dem Patch einfach genial!!!! Wenn du ohne Lenkrad gamest kann dass schon sein.

also ic hmuss sagen Sega GT hat auch fetz gemacht, weil man endlich mal annähernd Grand Turissmo feelign auf dem Pc hatte, sonst natürlich als überzeugter NFSler, gibbet für mich nur eins, NFS4 und 5!!;)

hiho

kann mir mal jemand sagen, warum ich NFS5 net zum laufen bring?
nach der installation geht alles ganz normal, spiel starten, electronic arts intro, dann das normale intro....
und dann kommt der bildschirm mit dem porsche im hintergrund wo da steht : LÄDT GERADE

und wied der lädt....
mein hdd geht ab wie schnitzl aber NICHTS passiert....5 min. ...10min...
NIX passiert

wieso das denn?

ps habs bestimmt schon 3 x installed und alle patches ausprobiert, liegts an XP

mfg ben

Es liegt an WinXP.

Probier die "gimme.dll" zu löschen oder zu verschieben.

Wenn's nichts hilft musst du die Windows-Auslagerungsdatei (virtueller Arbeitsspeicher) beim Minimum und Maximum auf ein und denselben festen Wert setzen.

Es liegt an WinXP.

Probier die "gimme.dll" zu löschen oder zu verschieben.

Wenn's nichts hilft musst du die Windows-Auslagerungsdatei (virtueller Arbeitsspeicher) beim Minimum und Maximum auf ein und denselben festen Wert setzen.

-> http://www.ntcompatible.com/

Zurück
Oben