Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafik: Mittelprächtig
Realismus: Sehr Hoch (beste Racing Sim wo gibt)
Sound: Einmalig (Jeder Motor anderer Sound und auch anderes handling)
Spielspass: ++++++
ich bin auch für Grand Prix Legends......... Diese Fahrphysik ist einfach bis heute unübertroffen. jedes verfluchte bauteil wird dort einzeln und exakt berechnet (wenn man im leerlauf das getriebe auf schwung bringt, dann die kupplung tritt und den ersten gang reinhaut, macht der wagen n satz nach vorne )
@Crazy_Bon
weißt du zufällig, wo dieses upgrade zu bekommen ist?
Wo dieses Upgrade der Fans gibt weiss ich nicht, aber in der Januar oder Februar-Ausgabe von GameStar gab es einen Bericht darüber.
Vielleicht hilft auch die Suche über eine Suchmaschine weiter.
Ich kann dir da Rally Trophy empfehlen.
Ich habe noch nie ein solch anspruchvolles Racing Game gespielt. Und die Grafik ist meiner Meinung nach die beste im Racing Genre!!!!
Und wenn du es so richtig im Griff hast wirst du merken das du in allen anderen einigermassen realistischen Racing Games viel besser bist. Ich war jedenfalls in NFS 5 nach langem Rally Trophy reinziehn viel besser.
die steuerung is sowas von träge. ich hab da schon alles aufs schnellste gestellt, aber trotzdem lenkt der 3 minuten ein....... und fahrphysik find ich auch nich grad realistisch
Auf dem PC hat mich noch kein Racing Game
wirklich überzeugt, früher gabs noch fette Games
wie Stunts, TestDrive, aber was inzwischen raus
kommt ist naja... NfS Porsche ist ganz nett,
richtiges Speed Gefühl kommt aber nicht auf.
Alle diese Spiele und Sega Rally 2 gibt es auch für den PC, bei dem Demo hatte ich tollen Fun.
SegaGT soll auch gut sein, nur die beschränkte Auflösung (wer sich leisten kann spielt mit aktiviertem FSAA ) gibt´nen bitteren Beigeschmack.
Mehr auf Simulation steht kann gerne mal Sierra Viper Racing oder Mercedes Truck Racing kosten.
also ic hmuss sagen Sega GT hat auch fetz gemacht, weil man endlich mal annähernd Grand Turissmo feelign auf dem Pc hatte, sonst natürlich als überzeugter NFSler, gibbet für mich nur eins, NFS4 und 5!!
kann mir mal jemand sagen, warum ich NFS5 net zum laufen bring?
nach der installation geht alles ganz normal, spiel starten, electronic arts intro, dann das normale intro....
und dann kommt der bildschirm mit dem porsche im hintergrund wo da steht : LÄDT GERADE
und wied der lädt....
mein hdd geht ab wie schnitzl aber NICHTS passiert....5 min. ...10min...
NIX passiert
wieso das denn?
ps habs bestimmt schon 3 x installed und alle patches ausprobiert, liegts an XP
Probier die "gimme.dll" zu löschen oder zu verschieben.
Wenn's nichts hilft musst du die Windows-Auslagerungsdatei (virtueller Arbeitsspeicher) beim Minimum und Maximum auf ein und denselben festen Wert setzen.
Probier die "gimme.dll" zu löschen oder zu verschieben.
Wenn's nichts hilft musst du die Windows-Auslagerungsdatei (virtueller Arbeitsspeicher) beim Minimum und Maximum auf ein und denselben festen Wert setzen.