Andere gute Racing Games mit Story?

itsBK201

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.033
#1
Nabend ^^

letzte Zeit habe ich des öfteren Lust und Laune auf gute Racing Games, muss nicht online sein, eine Art Story zu spielen wäre mir da lieber :)

Eine schöne Grafik wäre wünschenswert ;) Ansonsten wäre auch eine gute Story, bzw Gameplay wünschenswert.
Es muss nicht unbedingt ein neuer Titel sein, gegen ältere Titel habe ich nichts einzuwenden ^^

Hat jemand Empfehlungen? Bin offen für alles, aber auch leicht wählerisch :)
 
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
658
#2
Da fällt mir eig. nur Need for Speed ein aber die teile aus den letzten 8 oder mehr jahren kann man total in die tonne kloppen.
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.930
#4
Need 4 speed underground und underground 2 wären solche teile mit rudimentärer story... Aber was für ne story will man auch erwarten bei nem rennspiel... Wenn es eher richtung simualtion gehen soll wo man z.b. ne ganze saison spielen kann wäre F1 noch nen interessanter titel.
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.264
#5
Ich fand GRID sehr geil. Aber die Story besteht darin, in verschiedenen Klassen/Rennserien Siege einzufahren und somit neue Events freizuschalten.
 

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.827
#11
Need for Speed The Run. Größte kritikpunkt war eigentlich nur das es extrem kurz war (4-5h) dafür hast du halt aller COD eine kurzweilige Story und keine Strecke doppelt. Und da man es heute extrem günstig bekommt, fällt das mit der Kürze des Spiels auch nicht mehr so ins Gewicht.
https://www.dlcompare.de/spiele/221/nfs_the_run#pc
 
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
7.192
#12
Testdrive Ferrari hat eine Story, die muss man allerdings komplett lesen. Das heist, zwischen den Rennen kommen immerwieder Leseabschnitte. Bischen ungewöhnlich, aber mir hats gefallen. Es basierte auf Games for Win Live. Das bedeutet, dass man wahrscheinlich eine dll runterladen und einfügen muss, dass es startet.

NfS 2016 und Payback haben mir sehr gut gefallen, auch The Run hat mir gut gefallen. Die haben Storys.

The Crew is au net schlecht. Crew 2 eher nicht.
 

itsBK201

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.033
#13
Erstmal danke für die Vorschläge ^^

Hab mir erstmal NfS Hot Pursuit, NfS The Run, NfS Most Wanted, NfS Rivals, und evtl TDU2 und Burnout ins Visier genommen, mal schauen was da so gewählt wird ^^
 
Top