• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project Torque ein Racing Game for free

wie groß is en die datei alles über 800MB kannste vergessen.
und ich glaub das Game hat mehr also mein download i secht laaaaaangsaaaaaaam.
 
Es ist fast ein GB gross, aber warum kannst du das nicht laden? Gamers Hell hat verdammt gute Server, du musst aber einen nehmen der noch grün also unbelastet ist. Senden kann ich es dir auch nicht, es ist zu gross.
 
Ja, eben ladet es euch bei Gamers Hell, auf einem entlasteten Server, dort könnt ihr mit bis zu 400 kbs laden.


Wer mich im Game adden will, Chaos_Hexer mein Name.

Adden könnt ihr im chat fenster das ihr mit der Taste Z aufrufen könnt.

Dort geht ihr dann auf Friends und dann auf Search, dort könnt ihr dann den Namen eingeben.

Wenn ihr dann weiter seit, können wir sicher einige gute Rennen machen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs bei ComputerBild gezogen und hatte 350kbs (ca. 1 Stunde)

@ Chaos_Hexer
Werd morgen abend mal vorbei schauen, hab aber nur Level 12
 
Hi, bin grad bei Level 6;)

Wie bekommt man eigentlich die AP Punkte?
Die RP gibts ja durch Rennen...
 
Die AP Punkte gibts nur gegen Bares, wird für die Lizenswagen gebraucht.
Sonst hätt ich schon meinen CIVIC VTI;)
 
Also aus der Sicht doch ein kostenpflichtiges Spiel:mad:
 
Naja wie mans nimmt.

Klar kannst du nur gegen Bezahlung alle Wagen fahren aber es gibt in jeder Gruppe auch kostenlose Wagen, natürlich alle etwas langsamer als die Lizenswagen.
 
Stimmt nicht, die Gratiswagen und die Lizenzwagen sind mit gleichen Chance ausgestattet. Du kannst mit allen gewinnen.

Im Gegenteil, die Lizenzwagen sind/waren zum teil den Gratiswagen unterlegen, Beispiel war die Corvette, sie hatte keine Chance gegen eine Panama, der voll getuned war.

Nun wurde die Corvette verbessert, nun ist sie gleich schnell wie der Panama, gibt nun schöne Races zwischen den beiden.

Ein anderer Gratis Wagen der auch noch überlegen ist, ist die Class 5 Harpoon, sie ist verdammt schnell und killt Lizenzwagen recht krass auf geraden Strecken, dafür hat sie mühe mit Kurven.

Jedes Auto hat seine vor und Nachteile, während jetzt die Harpoon auf gerade Strecken ziemlich alles in den Schatten stellt, ist sie auf Kurvenreichen Strecken wieder unterlegen.

Wer die harpoon jedoch fahren kann, der wird auch bei Kurvenreichen Strecken erfolgreich sein.

Jedes Auto kann gefährlich werden, wenn der Fahrer das Können hat.



UND NOCH MALS, LIZENZWAGEN SIND NICHT UNBESIEGBAR FÜR GRATISWAGEN, SIE HABEN AUCH IHRE SCHWÄCHEN UND KÖNNEN VON GRATIS WAGEN GENAUSO GESCHLAGEN WERDEN.

NOCH EIN BEISPIEL UM DIES ZU UNTERSTREICHEN:

Der Mazda RX8 ist ein Lizenzwagen, dass heisst für echtes Geld zu haben.

Er hat eine sehr hohe höchstgeschwindigkeit, jedoch eine schlechte Beschleunigung. (die langsamste von allen class 4 Autos)

Nun schauen wir uns den Phoenix an, er hat nicht so eine hohe Höchstgeschwindigkeit, dafür aber eine unglaubliche Beschleunigung, es ist ein gratiswagen.

Der RX8 bekommt Probleme am Start gegen den Phoenix, da er mehr Zeit zum starten braucht, nun lioegt es an den Fahrern, wer gewinnt, macht der Fahrer des Phoenix jetzt einen Fehler, kommt der RX8 nach vorne, kann er aber gut weiterfahren, wird er auch gewinnen, ausser es geht lange gerade aus, dann kommt der Mazda mit seiner Stärke, jedoch geht es nie so lange gerade aus, ausser auf einer Bahn.



Ich sage euch mal welche Wagen ich habe:

-Corvette C6 (class6)

-Mazda RX8 (Class 4)

-Subaru Impresa (Class 5)

-Destroyer (Class 4 off road)

-Alle Class 1 ausser den Toyota nicht

-Quadro (Class 2)

-Spiedo Forte (Class 5)

Wie ihr sehen könnt, habe ich echtes Geld bezahlt, da Aeria seine Arbeit sehr gut gemacht hat bis jetzt, darum fand ich, dürfen sie von mir auch etwas haben.

Ich fuhr aber auch lange mit Gratiswagen only und war auch sehr erfolgreich.


@RMB

Gut ich bin da, und zwar um 19:30
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier habe au eins gefunden des könnte gehen aber es hat nur 723 MB is das schon das richtige ´hier der Link
Wenn es das falsche isch könnte ihr mir ja nen Link geben
Eben hab ich au noch Ptojekt T.. mit nur 530 MB gefunden ist das die "Unupgedatete" Version ?
 
Nein das mit 530mb ist eine ältere Version, versuch mal die zu laden die du jetzt gefunden hast, vielleicht gehts, 2 April ist recht aktuell.

Es kann sein das du dann halt länger updaten musst, oder das er gar nicht geht.

EDIT:
Heute Abend habe ich niemanden getroffen, die die mich adden wollen, können auch ihre Nicks sagen, dann kann ich das auch machen.

Es gibt gerade einen 40% RP/XP Bonus, weiss nicht wie lange der noch geht, aber ausnutzen^^.

Ich kann morgens wahrscheinlich nicht spielen, zu wenig Zeit, höchstens rasch on kommen kann ich.

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mir Level R gezogen, installiert. Nur die Registrierung auf der Seite http://levelr.gamigo.de/ klappt nicht... es passiert einfach nichts wenn ich
auf den Button GO klicke:freak:

Hülfe!

Gruß
R.A.M.
 
Ich habe auch nicht level R gemeint, ich meine Project Torque. Wenn du mit Level R Probleme hast, kann ich dir nicht helfen, dort kenne ich mich nicht aus.



Am Freitag sind 3 neue Tracks hinzugekommen, ausserdem sind zwei Weinachtsstrecken verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben