• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Welches Racing Game für PS4

LucaHanke

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
5
Welches Racing Game findet ihr am besten für die PS4?
Das Gesamtpaket zählt!!! (Open World, Fahrgefühl, Tuning Möglichkeiten etc.)
 
Es gibt ja auf der PS4 nicht so viel Auswahl bei Open World Racing Games. Ich finde "The Crew 2" da noch am besten. Das ist aktuell in der Deluxe Version für 12,59€ im PSN Store. Da kann man nicht viel verkehrt machen. Das hat die größte offene Welt, und bringt zusätzlich noch Flugzeuge, Boote und Motorräder mit. Das Handling finde ich auch nicht schlechter als bei aktuellen NFS Titeln.
Als Nachteile kann man anführen, dass das Sammeln von Tuningteilen ein Glücksspiel ist, das aber auch motivierend sein kann. Die aufdringlichen Angebote zu Mikrotransaktionen können manchmal nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LucaHanke
Zurück
Oben