Suche nach 27" TFT

dom6770

Captain
Hey,

Ich bin momentan auf der Suche nach nem 27er TFT ;) Wollte mich mal von Wissenden beraten passen :)

Marke is mir ziemlich egal, hab jetzt einen 24er Asus VH242H mit FullHD... Bin zufrieden, folgende Sachen muss mein neuer ZWEIT Monitor können:

-FullHD
-HDMi Eingang (am besten zwei)
-geeignet für Konsole und PC Games (BF3)
-mattes Display (!)
-eintöniger Rahmen und kein Glas an der Seite

Schmerzgrenze ist 300€!

lg ;)

Ne besonders große Freude wird das aber bei nur Full HD Auflösung net wirklich wenn du da direkt davor sitzt. Allerdings ist bis 27" net mehr drin :/

.mrv schrieb:
Ne besonders große Freude wird das aber bei nur Full HD Auflösung net wirklich wenn du da direkt davor sitzt. Allerdings ist bis 27" net mehr drin :/

Selbst bei 42'' hab ich kein Problem mit "nur Full HD". Weiß garnicht was die meisten habe... Sitze auch nur nen Meter davon entfernt.

Der Asus VE278Q ist ein super Monitor für den Preis, ein Freund und ich haben uns den letztens gekauft und sind mehr als zufrieden! Anschlussmöglichkeiten 1x HDMI, 1x DP, 1x DVI und 1x VGA

http://www.amazon.de/dp/B0041RXPQY/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B0041RXPQY

Ich denke in der Preisklasse ein Gerät mit 2 HDMI Eingängen zu finden ist schwierig.

babyarnold schrieb:

Wohl etwas über dem Budget des TE ;)

Ja der Asus ist mir auch schon in die Augen gesprungen :D

Aber wie sieht es mit dem Iiyama ProLite E2773HDS aus? Sieht auch nicht schlecht aus.

Hey, habe den Iiyama ProLite E2773HDS und bin echt zufrieden, die Ausleuchtung ist ziemlich perfekt und die Verarbeitung ist auch sehr tauglich. Kleiner Kritikpunkt sind die relativ geringen Neigungswinkel. Mit dem Monitor machste aufjedenfall nix falsch :)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben