• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche nach einem Club-Namen für Assassin's Creed unity

Dino_Vibe

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
3
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem richtig coolen, gut klingenden Club-Namen für Assassin's Creed unity. Macht einfach mal ein paar Vorschläge.
 
In welche Richtung soll es gehen? Und es sollte natürlich etwas sein, was nicht "slang-cool" ist und sich nach 5 Wochen abgenutzt hat.
 
Servus,

willkommen hier! Aber ist das ein Problem?

  1. Die Schattenklingen
  2. Die Nachtwächter von Paris
  3. Die Revolutionären Phantome
  4. Die Geheimbund-Garde
  5. Die Kreuzritter des Neuen Zeitalters
  6. Die Freiheitskämpfer
  7. Die Verborgenen Meister
  8. Die Klingen der Gerechtigkeit
  9. Die Bruderschaft der Mysterien
  10. Die Wächter des Erbes
  11. Die Stummen Assassinen
  12. Die Geistwanderer
  13. Die Templerjäger
  14. Die Widerstandsschatten
  15. Die Meister der Verschwiegenheit
  16. Die Dunklen Alchemisten
  17. Die Ritter des Schattens
  18. Die Rebellen der Lüfte
  19. Die Vergessenen Helden
  20. Die Pioniere der Freiheit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dino_Vibe
Also ein Namen zu finden? Kreative Vorschläge...Die Freunde haben doch auch blöde Ideen immer im Kopf ;) Da findet man doch recht schnell ein Namen, wenn du deine Gruppe an Leuten Fragst, dies das Spielen...

Ist ja doch sehr individuell, wie der Name einen zusagt. Junge Leute, ältere Leute :-)
 
Zurück
Oben