• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche nach einem free MMORPG

Karujax

Ensign
Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem guten free MMORPG doch leider finde ich nicht wirlich das was ich suche. Ich habe jetzt schon einige MMORPGS wie Runes of magic, metin2, Last chaos usw. gespielt doch bis jetzt hat mich keins in ihrem Ban gezogen. Wisst ihr vll ein MMOrpg das wenigstens diese Anforderungen hat.

-Einigermaßen gute Grafik
-schöne Umgebung
-natürlich for free
-Mehrerer Rassen

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar vorschläge geben könnt :)

Mfg

Guild Wars

Kaufst du wie ein normales Spiel und zahlst nie wieder!

Evtl. gibt es noch die Anarchy Online Grundversion als Freeware. Ich fand es auf lange Zeit hin aber eher nicht so faszinierend.

Ich bin gegenüber solchen Spielen sehr skeptisch. Ein Bekannter aus meinem Umfeld war Metin 2 süchtig, der hat Unmengen an Geld und seine Zeit reininvestiert.
Teilweise hat er dann gar nicht geschlafen, das hat sich in der Schule bemerkbar gemacht. Davon loszukommen war schwieriger als mit dem Rauchen aufzuhören war seine Aussage dazu.....

Gute Grafik + schöne Umgebung, das ist bei free 2 play MMORPG's eigentlich nicht zu erwarten. Nimmt man WoW als den Industriestandard, dann ist die Grafik von Runes of Magic eigentlich am ähnlichsten. Ansonsten würde mir noch Dekaron und ferner Archlord einfallen. Aber mich hat keines der beiden Spiele länger als eine Woche fesseln können.

ich kann Guild Wars empfehlen hab ich auch 3 jahre gespielt ... jetz gammelt mein account nur noch rum weil ich keine lust mehr drauf habe ...^^

Ich würde auch Guild Wars empfehlen. Da musst Du zwar das Spiel bezahlen, aber keine monatlichen Gebühren und Itemshops wie bei vielen F2P-Games gibt es auch nicht.

Silkroad Online, Archlord, Last Chaos, ...

Die Liste kann man fast unendlich lang weiteraufzählen ...

GuildWars oder Runes of Magic ... die sind gut ... anders als diese Billig MMOPRGs wie man sie im Internet zuhauf findet ...

Mir fällt grad ein, das WoW auch kostenlos werden soll. XD

Sowohl der Shortnows-Artikel als auch der Verweis zur PCAction bringen das nicht ganz richtig rüber. Dieses Gerücht entstand aus einem Interview mit dem WoW Chefdesigner Tom Chilton (Link: videogamer.com), der mehr oder weniger sagte, dass die Möglichkeit besteht, WoW irgendwann mal kostenlos zu machen und mit Micropayments zu finanzieren. Dazu gibt es aber weder eine Entscheidung, noch entsteht der Eindruck, als wäre er von dieser Idee sehr überzeugt. So jedenfalls meine Interpretation.

ja erst mal thx für die antworten ^^.
Also das wow kostenfrei wird :D:D:D:D:D da kann ich ja nur lachen

Ich habe mir gerade Aion runtergeladen und einen account gemacht und habe eig keine ahnung ob das spiele kostenfrei wir oder nicht. Jemand ne ahnung ?

Mfg

Wikipedia meint "NA/EU NCSoft will be charging US$14.99 per month when the game is released", also kannst du gerade mal die Beta kostenlos spielen.

Ich finde ums verrecken keinen Open beta client zum downloaden ist das normal oder was?? Bei der hälfte ist die seite entweder gesperrt oder aufgelöst worden xD

mfg

Runes of Magic ist ja eigentlich fast genauso wie Word of Warcraft, sieht aufjedenfall von der Grafik und den Landschaften so aus.

Es gibt keine Open Beta von AION. Kommt erst in August bzw. kurz vor Release.

Zurück
Oben