Suche nach einem Programm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D0minator

Newbie
Hi bin zimlich also hab mich gerade erst neu reg. also "frisch neu" also wirklich neu^^ also vor ca 2 - 3 min neu^^ also jez schon wieder alt also kp halt heute noch naja jez zum Prob achso noch was ich weiss net ob ich das hier richtig gepostet habe da ich noch ziemlich neu bin naja jez wieder alt oder ka jez sind 3 ,60 min naja neu oder nicht neu aufjedenfall gerade also gerade is relative also heute reg....,

bin auf der Suche nach einem Tool mit welchem ich unter vista mehrer Desktops haben kann.

Hab bis jetzt Dexpot, Vista/Xp Virtual Destkop Manager, VirtuaWin und diverse andere ausporbiert, alles super tools nur haben sie alle eins gemeinsam sobald ich unter Destkop1 ein ICON ablege/ändere wird es auch unter allen andere Desktops angezeigt bzw. verändert, Aber genau das will ich nicht, ich will ein Destktop für Arbeit und ein Destkop für privat ICONs haben. Bin davon ausgegangen das genau das der Sinn von solchen tools ist, da lag ich falsch in der annahme

Was du brauchst wäre Nachhilfe in sachen Rechtschreibung und Interpunktion... :freak:

Also ich stimme Vulpecula zu^^ Keine Ahnung wie alt du bist, aber les dir vorher durch was du geschrieben hast.

Deine Beschreibung ist zwar etwas komish aber´ich glaub "Deskspace" ist das richtige Programm für dich.

Lg

Jo ich werds ausprobieren danke euch.. naja jaa meine rechtschreibung is net das beste wa ^^ aber ey ich bin net 14 15 schon älter ;) aber danke für die schnelle antwort... nice board man ! wenn das so schnell geht sag bescheid wenn das das tool is was ich gesucht habe!

erschreckend wenn deine wortwahl/textaufbau/rechtschreibfehler nicht auf dein alter zurückzuführen ist..
du brauchst hilfe! Das mein ich ernst:(

Ja Deskspace ist wohl das richtige für dich.
Und als Empfehlung: mach einen Kurs o.ä. damit du besser Texte verfassen kannst.

bitte noch ein mal neu, aber so das es jeder versteht und mit einen aussagekräftigen threadtitel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben