Suche nach einer speziellen Gamer-Tastatur

hatte die Isku fast 2 Jahre,- und viel benutzt (Spiele,-und Arbeitstier)
null Probleme - bis das neue MB kam und ich nicht ins Bios konnte
(ist aber in dieser Kombi Tastatur-MB nur bei dem einen Hersteller bekannt,
kommt aber auch bei anderen Herstellern von MB vor-wurde meist durch neuen Treiber behoben
 
die einzigen qualitätsprobleme die wirklich massiv waren, sind doch die mausräder der Kones gewesen.
und das ist längst behoben.

ich habe mir die kone+ geholt und einfach ein traum von einer maus.
und ich habe wirklich ALLE guten bis sehr guten spieler-mäuse mittlerweile ausprobiert, um mir keine kone mehr kaufen zu müssen :D . einzig die mx518 und deren nachfolger, sowie eine von alienware sind noch gut gewesen. das hat schon was zu heißen.

mfg
 
die.foenfrisur schrieb:
die einzigen qualitätsprobleme die wirklich massiv waren, sind doch die mausräder der Kones gewesen.
und das ist längst behoben.

Na dann schau dir z.B. mal die Reviews zur Roccat Valo auf Amazon oder Alternate an. Das Teil gilt nicht umsonst bei manchen als eine der schlechtesten Gamertastaturen aller Zeiten.
 
Ob das Teil jetzt 2009 oder 2012 auf den Markt kam ist in diesem Zusammehang ja nicht von Bedeutung. Gab auch genug Leute die keine Probleme mit ihrer Kone hatten. Die Probleme koennen in diesem Fall durchaus als "massiv" bezeichnet werden, besonders wenn man beruecksichtigt das das Teil immernoch Produziert und verkauft wird, und das offenbar unveraendert.
 
natürlich hat das relevanz, DENN es waren deren ERSTE Produkte ;)
und wenn diese nicht perfekt sind, dann ist das nicht schön, aber dennoch verzeihlich.

produziert wird das teil sicher nicht mehr, aber es gibt noch restverkäufe ;)

wie gesagt, ALLE...ich wiederhole für dich ALLE hersteller haben oder hatten solche produkte im portfolio.

somit dürftest du NICHTS mehr in deinem PC haben, weil alle hersteller schlecht und schei**e sind.
manche sicher etwas mehr, aber roccat zeigt mit den letzten produkten gut, das sie nie vorhatten schlechte hardware zu verkaufen.

SCHLIMM isses nur, wenn sie nicht aus fehlern lernen.
ich konnte meine kones immer problemlos tauschen.

mfg
 
da mach ich mal mit...die osmium fehlt ja in deiner sammlung^^

mfg
 
jade2 schrieb:
zur Isku - Isku FX (hatte sie von jemandem zum Testen hier)
mit meiner alten Isku im Vergleich,
fanden wir, dass die Verarbeitung etwas besser war,
der Anschlag gleichmäßiger
dieTasten beschriiftet waren/ohne Beleuchtung lesbar
auch für längeres Schreiben sind beide Isku`s gut geeignet
tolle Hanballenablage
und bei bestimmten Spielen fand ich die 3 Daumentasten sehr hilfreich

Stimmt alles, dafür kostet die FX aber fast das doppelte, das ist es meiner Meinung nach nicht wert.
Ergänzung ()

dawid111 schrieb:
Mir ist die schlechte Qualität von Roccat schon bekannt. Hat sich da was geändert? Wäre dumm wenn der Käufer sie nach den ersten Wochen gleich wieder zurückschicken dürfte. :D


Humbuk, abgesehen von der Roccat Kone, Valo und Sota waren die Produkte bis jetzt ziemlich gut, und die Isku gehört berechtigt zu den besten Rubberdomes auf dem Markt.
 
cartridge_case schrieb:
was macht denn die isku zu einer der besten rubberdomes auf dem markt? o.O

Gute Treiber, Makrotasten mit EasyShift (Man könnte so ich schätze etwa 100 Makros belegen, evtl. was für MMO Fans, ich verwende Momentan viele für Path of Exile, auch wenn das eher für WoW wäre), Daumentasten (Extrem geil für Egoshooter, verwende sie für Nade, Ammo/HP-Kit und hinlegen in Battlefield 3), feste, nicht klapprige Handballenauflage, was aber wohl Geschmackssache ist, für mich sehr schön und Beleuchtung, so kann ich, falls nötig Nachts mal was erkennen, auch wenn das nicht umbedingt so nötig ist, aber dennoch nettes Feature. Wieviele bessere Rubberdomes gibt es wohl deiner Meinung nach, abgesehen von einpaar Logitechs und der Sidewinder X4? Zudem ist das P/L_Verhältnis auch gut (Ich habe meine Isku für 50€ gekriegt)
 
@OT / cartridge

erledigt^^

mfg
 
@Noired: welche logitechs? o.O xD die können mäuse aber keine tastaturen^^ wie mit berlin und dem flughafen :D

außer der X4 fällt mir keine ein, welche als beste rubberdome bezeichnet werden dürfte :D da lege ich aber halt wert auf anti-ghosting und beleuchtung... wenn ich mir den test zur isku durchlese, weiß ich auch wieso... okay, in den "gamerbereichen" ist sie optimiert aber das reicht meist nicht

und dann wäre da noch der unschlagbare preis
 
hab selbst die k90, welche eine grandiose tastatur ist für dieses geld! aber die ist alles andere als leise.
 
Och, die G105, G110 und G510 waren doch ganz okay.

Naja, ich bin ja kein Mecha fan und finde den SW X4 Klavierlack nicht gut, die Isku hat zwar auch Klavierlack, aber auch nur an den Ecken, Handballenauflage + Tasten selbst sind Klavierlackfrei. Wäre für mich schon ein Grund 10€ zu bezahlen, da meine Hände manchmal ziemlich schwitzig werden können.
 
Also was die Isku anbelangt...

...wenn ich Roccat nur höre, wachsen mir Stacheln und ich bekomme Schaum vorm Mund ;)
Einmal googeln oder bei Amazon die Kundenbewertungen lesen. Auch wenn bei Amazons Kundenbewertungen mind. 50% gekaufter Mist ist, dann reichen die restlichen 50% um vor Roccat zurückzuschrecken.

Zur Corsair-K90...

...hallo! Es gibt bereits die Corsair-K95 die eine vollständige Mecha ist.

Ganz egal was hioer bereits zur SidewinderX4 gesagt wurde!
Ich würde sie uneingeschränkt empfehlen, wenn nach Gamer-Tastaturen gesucht wird, die das Attribut Gamer erfüllen sollen und günstig sein sollen.
Die SidewinderX4 ist ein Klassiker.

...und tschüss ;)
 
Ich meinte natürlich 10€ mehr zu bezahlen. (Im Vergleich Isku - X4) - Sorry :D


@Hellbend Ach klar, schon wieder jemand der alles hatet was den Namen "Roccat" trägt. Wenn ich raten dürfte: Für dich sind alle Marken scheiße, außer Logitech, Mechahersteller und einpaar Ausnahmen wie die X4. Wahrscheinlich hattest du ja nicht mal ein Roccat Produkt in der Hand, und wenn, dann die olle Scheißkone. Klar, die Kone war kacke, weiß Roccat jetzt wohl auch, aber gibt es noch irgendwelche Produkte die schlecht sind von Roccat, abgesehen von der Valo und Kone? Roccat verkauft momentan bestimmt etwa 50 Produkte, und nur weil 2-3 schlecht waren, ist die Marke nun schlecht? Wenn Logitech nun 1 schlechtes Produkt hätte, würdest du alles was du von Logitech hast wegwerfen? Denke nicht.

Die neue Kone XTD ist gut
Die Kova ist gut
Die Savu ist gut
Die Isku ist gut
Mousebungee/USB-Hub Apuri war auch ok
Und sogar für euch Mechanutten gibts bald die Ryos

Wenn ich noch einen Vollspacken sehe, der sich beklagt wie Scheiße eine Marke ist, nur weil 2-3 Produkte schlecht waren, dann lass ich euch Tollwut-Chihuahua's einschläfern :)

Ich kanns schon sehen "Du hast voll keine Ahnung von Gamerperiphie! Du bist doch einfach ein Roccat Fanboy!! Mimimimimimimimi"

Wisst ihr was?
(ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻
Ihr könnt mich mal
 
Zurück
Oben