Suche flache (Gamer-)Tastatur mit n-key rollover

Wechhe

Vice Admiral
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
6.176
Moin Moin.

Ich habe derzeitig eine Microsoft Sidewinder X4, mit der ich eigentlich immer sehr zufrieden war. Jedoch gibt diese nach vielen Jahren langsam den Geist auf (Tasten klappern, Beschriftung geht ab) und der Microsoft Treiber stürzt immer ab.

Beruflich schreibe ich sehr viel und habe dort eine (flache) Cherry Stream 3. (Super Tastatur) Dadurch bin ich es natürlich gewohnt und möchte ungern auf eine hohe Tastatur wechseln. Jedoch haben (Gamer-) Tastaturen üblicherweise hohe Tasten. Die flachen nicht-Gamer-Tasteturen haben leider kein N-key Rollover und Anti-Ghosting.

Kann jemand eine Tastatur empfehlen, die meinen Kriterien entspricht? Schön wäre eine Handballenauflage sowie Multimediatasten ohne FN drücken zu müssen.
 
Danke.

Ist das die einzige? Die ist gelinde gesagt relativ hässlich:D, hat keine Treiber (da keine Funktionen) und die Multimedia Tasten sind nur über FN zu erreichen.
 
Zurück
Oben