Suche nach Hashtag Datum

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.233
Hallo

Ich möchte auf Instagram gerne nach einem speziellen Datum suchen. Hashtag ist vorhanden jedoch sind da soviele Sachen drin es würde extrem lange dauern bis ich danach finde. Kann ich das anhand des datums nicht filtern, gibts irgendwelche tricks?
 
Tricks gibt's wohl. Habe ich aber nicht getestet.
Guck' mal hier: https://www.quora.com/Is-it-possible-to-search-Instagram-hashtags-by-date

Es gibt zum Einen Social Media Tools (Unamo, Brand24), habe aber keine Ahnung ob die was taugen und ob die kostenfrei benutzbar sind.
Die andere Idee baut darauf, dass der gesuchte Post in multiplen Networks gepostet wurde. Da bietet sich, so sagt man die Facebook-Suche an (soll besser einstellbar sein), und dann von da aus -> Diesen Post auf Instagram anschauen (sinngemäß).
Evtl. mal einen (Web-)Entwickler fragen, ob der sich die API von Instagram anschauen kann. Ggf. kann man dein Ziel auch darüber erreichen.
 
Zurück
Oben