• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Namen eines alten Spiels

Mr.White(tm)

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Ich bekomme ein altes Spiel nicht mehr aus dem Kopf, was ich unbedingt nochmal wiederfinden wollte aber den Namen nicht mehr weiß, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen:

Es war auf jeden Fall schon 6-8 Jahre her, man flog mit Miniatur-Flugzeugen durch die Gegend, das waren aber keine RC-Flieger sondern sahen aus wie echte Jagdflugzeuge oder so, aber eben winzig, und mal flog durch Räume in nem Haus, oder in nem anderen Level auch über ne Farm und durch die Scheune und so. Die Grafik war schön und die Steuerung recht simpel, also kein Simulator sondern nur so ein Fun-Game. Man musste glaube ich auch Sternchen aufsammeln oder sowas, und konnte in den Räumen Blumenvasen umfliegen und sowas. Schießen konnte man soweit ich weiß auch..

Sagt euch das was?

Euch noch nen schönen Samstag :)

Da ich das Spiel hatte schätze ich könnte das Airfix Dogfighter sein

beschreibung zu Airfix dogfighter täte passen
airfixdogfighter3.jpg

Ha!

Genau das wars, hab mir grade ein paar Screenshots davon angeschaut, vielen Dank MausYmouS & Stinger!
Das ging ja superschnell! \o/

Airfix Dogfighter ist echt ein lustiges Spiel gewesen,was ich auch empfehlen kann ist RE-VOLT.Da fährst du mit ferngesteuerten Autos durch die gegend,spielen wir sogar noch ab und zu mit paar Kumpels übers Netzwerk. :)

Zurück
Oben