• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Namen von älterer Computerzeitschrift die ich als Kind gelesen hatte

Uberhalb

Ensign
Registriert
März 2021
Beiträge
140
Hiho,
ich bin schon länger auf der Suche nach den Computerzeitschriften von früher aber im www finde ich leider keine Anhaltspunkte etc.
Es muss Mitte der 90er gewesen sein. Dort habe ich in unserem örtlichen "Spar-Markt" diese Computerzeitschriften gekauft die soweit ich mich erinnere größer als DIN A4 waren. Also augenscheinlich größer als die restlichen Zeitschriften.
Dabei war auch eine CD mit Spiele-Trailer aber auch Film-Trailer.
Es war keine der bekannten Spielezeitschriften. Ich erinnere mich, dass ich ein Spiel, Name müsste "Mortimer and the Riddles of the Medallion" sein, dort gesehen hatte. Glaube war ein Spiele-Trailer. Man konnte auf der CD ein (aufwändiges) Menü starten und dort die Sachen auswählen. Dann erinnere ich mich noch, dass das Spiel "Die Legende von Pinocchio (1996)" dort auf der CD war

Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein. Jemand eine Idee welche Hefte dies waren?
 
Bravo Screenfun war mein Magazin.

Aber es gab doch noch andere?!
Würde mich auch mal interessieren.
 
Zurück
Oben